|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Keine Angst, ich werde das Blitztippspiel nicht übernehmen, dachte mir nur, zum letzten Spieltag können wir ja noch mal einen Tipp abgeben, zumal der letzte Spieltag diesmal durchaus Spannung verspricht (jedenfalls was die erste Hälfte der Tabelle angeht). Auswerten darf dann jeder selber...... Abgabeschluss Samstag 15.00 Uhr
Bayern München - Eintracht Frankfurt Schalke 04 - VfB Stuttgart M'gladbach - Borussia Dortmund Hertha BSC - Bayer Leverkusen Werder Bremen - VfB Leipzig SC Freiburg - 1. FC Nürnberg Mainz 05 - 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg - FC Augsburg Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 Bonus: Wer ist der 2. Aufsteiger aus der 2.Liga und wer muss in die Relegation gegen den VfB Stuttgart?
Geändert von Thomas Hauptmann (12.05.2019 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bayern München - Eintracht Frankfurt....1:3
Schalke 04 - VfB Stuttgart....................5:0 M'gladbach - Borussia Dortmund...........3:2 Hertha BSC - Bayer Leverkusen............2:6 Werder Bremen - VfB Leipzig................3:1 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg................0:2 Mainz 05 - 1899 Hoffenheim.................3:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg.................4:2 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96..........1:3 2. Aufsteiger in die 1.Liga: Paderborn in die Relegation muss: Union Berlin
Geändert von Thomas Hauptmann (12.05.2019 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bayern München - Eintracht Frankfurt....1:3
Thomas, ich liebe Dich........
|
||||||
|
||||||
|
Was der VfB letztes Jahr konnte, kann die Eintracht schon lange...
![]() Bayern München - Eintracht Frankfurt....1:2 Schalke 04 - VfB Stuttgart...................0:4 M'gladbach - Borussia Dortmund...........1:2 Hertha BSC - Bayer Leverkusen............1:2 Werder Bremen - VfB Leipzig................2:1 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg................2:0 Mainz 05 - 1899 Hoffenheim.................2:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg.................2:0 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96..........3:1 2. Aufsteiger in die 1.Liga: Paderborn in die Relegation muss: Union Berlin
|
||||||
|
||||||
|
Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:8
Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:0 M'gladbach - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:1 Werder Bremen - VfB Leipzig 2:0 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 3:1 Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 2:2 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 4:0 Bonus: Wer ist der 2. Aufsteiger aus der 2.Liga und wer muss in die Relegation gegen den VfB Stuttgart? 2. Aufsteiger : Union Berlin / Relegation : Paderborn __________________
Geändert von Bernd Korbach (14.05.2019 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:4
Schalke 04 - VfB Stuttgart 4:2 M'gladbach - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 4:3 Werder Bremen - VfB Leipzig 3:2 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 5:2 Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 4:4 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 5:0 Bonus: Wer ist der 2. Aufsteiger aus der 2.Liga und wer muss in die Relegation gegen den VfB Stuttgart? 2. Aufsteiger: Union Berlin, Relegation: Paderborn 53 Tore, das wäre Rekord am letzten Spieltag. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1
Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:1 M'gladbach - Borussia Dortmund 1:1 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2 Werder Bremen - VfB Leipzig 3:2 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2:1 Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 Direktaufsteiger : UNION BERLIN 3. PADERBORN
|
||||||
|
||||||
|
Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:3
Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:3 M'gladbach - Borussia Dortmund 0:2 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:0 Werder Bremen - VfB Leipzig 2:1 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2:0 Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 2:0 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:1 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:1 Bonus : Paderborn geht nuff und die Union kämpft gegen den VfB.
|
||||||
|
||||||
|
Bayern München - Eintracht Frankfurt....1-2
Schalke 04 - VfB Stuttgart...................2-1 M'gladbach - Borussia Dortmund...........1-2 Hertha BSC - Bayer Leverkusen............0-2 Werder Bremen - VfB Leipzig................1-1 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg................2-1 Mainz 05 - 1899 Hoffenheim.................1-2 VfL Wolfsburg - FC Augsburg.................2-0 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96..........2-1 2. Aufsteiger in die 1.Liga: Paderborn in die Relegation muss: Union Berlin
|
||||||
|
||||||
|
wenn ich das richtig sehe folgender Stand nach den Samstagspielen:
Thomas.........8 plus evt. Paderborn Dieter..........11 plus evt. Paderborn Bernd............5 plus evt. Union Detlev............7 plus evt. Union Patrick..........12 plus evt. Union Andreas........16 plus evt. Paderborn Torsten..........9 plus evt. Paderborn Steigt Paderborn direkt auf, haben wir einen eindeutigen Sieger: Andreas Steigt Union direkt auf, gibt es ein Unentschieden zwischen Patrick und Andreas Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
….im August starten wir wieder, wenn ihr noch Lust dazu habt
|
||||||
|
||||||
|
Na mit 21 Punkten war es auch ordentlich bei mir.
falls die neue Saison ohne Stuttgart läuft, sind meine Tipps auch besser..... ![]()
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Andreas Jahns (23.05.2019 um 19:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt Herr Jahns,
ich war wohl mit der Auswertung bei einem anderem Tippspiel (5-3-2) ![]() ![]() Na ja, so wie es aussieht dürfen die Stuttgarter wohl wieder gegen den HSV spielen
|
||||||
|
||||||
|
Wie wäre es denn, auch mal 2. Liga zu tippen? Da gibts interessante Spiele.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
@Detlev,
wenn am nächten Montag es so kommen sollte, dass der VfB wieder gegen Hannover und den HSV spielt, überlege ich mir das mal
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Daher bin ich an der Vorbereitung, gibt eigenen Thread dafür, richte ich diese Woche ein. Dann kommen schon mal die Saison-Bonusfragen. Mal sehen, wieviele Teilnehmer es gibt. Zumindest Patrick kann wieder den HSV tippen...
|
||||||
|
||||||
|
Aber sowas von....
|
||||||
|
||||||
|
gerne doch
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt wäre August.....
![]() ![]() Ich tipp einfach mal ins Blaue hinein.... Bayern München - Hertha Berlin......1:1 Bayer Leverkusen - SC Paderborn....3:1 Borussia Dortmund - FC Augsburg...5:0 SC Freiburg - FSV Mainz 05.............2:1 Werder Bremen - Fort. Düsseldorf....3:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln..............2:1 Bor. M'Gladbach - FC Schalke 04.....3:1 Eintr. Frankfurt - TSG Hoffenheim....1:1 Union Berlin - RB Leipzig.................1:3
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|