|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo.
Leider muss ich FRA 3 abmelden, da wir die Spieler nicht zusammen bekommen und seit dem Crash ist die Motivation nicht gerade hoch. Sorry. Grüße Ottmar
|
||||||
|
||||||
|
Ähm... hätte das nicht ein paar Tage vorher passieren können?
![]() Das hebt meine Motivation auch nicht wirklich. ![]() Ehrlich jetzt, warum mache ich den ganzen Schei* denn noch, wenn eh immer wieder jemand nicht mitmacht. Dann schmeiße ich eben demnächst jeden raus, der dreimal nicht tippt. Ich schreibe doch nicht jeden an, um zu fragen, ob er vielleicht noch mitspielt...
|
|||
|
|||
|
Sehr unglücklich, ja...
Wenn wir noch ein Team loswerden, dann können wir ne 18er Liga aufmachen
|
|||
|
|||
|
Ich finde mich nicht in der Übersicht
![]() Zudem dürfte wohl unsere Aufstellung wieder nachgetragen werden
|
||||||
|
||||||
|
Sehr ärgerlich.
Ich geh dann mal davon aus, dass alle Spiele gegen Frankreich 9:0 gewertet werden. Und das mit 3 x nicht tippen und Ausschluß / Abstieg finde ich gut.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Frankreich werde ich aus dem Spielplan entfernen. Ob nun spielfrei ist oder gewertet wird, ist letztlich egal. Aber das Werten ist mehr Aufwand.
|
||||||
|
||||||
|
Grundsätzlich für die Planung der nächsten Saison(s):
jetzt mit 19 Teams bietet es sich für die nächste Saison an, Liga 1 mit 10 Teams und Liga 2 mit 9 Teams zu machen. Mit 18 oder weniger Teams ist auch eine einzige Liga möglich. Zwei finde ich wegen der Spannung des Auf- und Abstiegs besser. Ich richte mich da dann aber auch gerne nach euch. Also: wie hättet ihr es denn gerne? 1 Liga oder 2 Ligen? Bei dem aktuellen Stand - vorausgesetzt, es stirbt kein Team mehr weg - werde ich nächste Saison erst einmal 2 Ligen machen. Das hat für diese Saison zur Folge: Liga 1: Platz 10 bis 15 steigen ab. Liga 2: nur Platz 1 steigt auf. Bedankt euch bei Frankreich.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|