|
|
|
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Mal ganz ehrlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil: http://community.tipmaster.de/showpo...7&postcount=25 Da steht doch ganz klar drin, dass die TM-NM weiterlaeuft. Ausserdem wurde hier im Thread die "Problematik" der alten Tipps durch mehrfach angesprochen. Ich wuerde mal sagen, ihr habt einfach gepennt. Wenn die ganze Mannschaft keine Tipps abgibt, dann hast Du als Coach wohl eher was falsches kommuniziert. Das ist natuerlich extrem aergerlich aber dann die Schuld beim TipMaster bzw. deren Am-Leben-Erhalter zu suchen finde ich ein bisschen gewagt. Ausser Euch haben wohl nur die Norweger (bis auf einen Mann) nicht mitbekommen, dass es weitergeht. Da motzt auch keiner rum! Eine Farce sind eher Eure staendigen Doppel- und Dreifachtipps... Prinzipiell wuerde ich keine so hohen Ansprueche an ein weiterhin Spiel stellen, ausser hier mit ein paar Gleichgesinnten woechentlich Spass am Spiel zu haben. Ich finde es jedenfalls klasse, dass der TipMaster wieder am Start ist und bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den an der Wiederherstellung beteiligten. Macht einen Strich unter den verkorksten Spieltag und gut.
|
||||||
|
||||||
|
Zumindest der Präsident von Israel Clev Wagner müsste es mitbekommen haben, da seine Frau in Dänemark getippt hat
![]() Und wenn du Andreas dich immer wieder eingeloggt hast, wäre ein Blick letzte Woche einmal in die Community wohl normal gewesen. Aber jetzt treu dem Motto "Jotta" Immer weiter, weiter
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|