|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kommando zurück, es klappt doch. Die Tipps waren schon gesetzt, da dachte ich das wäre noch das alte Tippformular. Jetzt habe ich mir die Spiele mal genauer angesehen........
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir klappt weder die jetzige noch die Classic-Tipabgabe.
![]() ![]() ![]() ![]() Da sind noch Spiele vom Dezember drin.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/form.pl und http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/form.pl Da sollten die richtigen Formulare stehen. Tippe nach denen und dann müsste es normal funktionieren. Ich kann das leider nicht reproduzieren. Alternativ mal ein Privates Fenster starten (ohne Cache). In Chrome: Datei -> Neues Inkognitofenster In Firefox: Datei -> neues privates Fenster
|
|||
|
|||
|
Mein Account ist komplett weg.
National und International Volkhard Norby volkhard.norby(at)gmx.de |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Fehler: Wir konnten keinen Trainer mit dieser E-Mail Adresse finden.
|
||||||
|
||||||
|
TMI eine Klasse runter
![]() BTM eine Klasse hoch ![]() Bei mir läuft alles, Spiele sind zwar schon getippt, aber das ist ja zu ändern. Vielen Dank an die Retter des Spiels ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen
hier der Status vom TN-NM also der Nationalmannschaftsseite Wir sind nicht vom Datenverlust betroffen. Die NM Seiten machen - da es auch mit dem Spiel WE auf TMI (WE6) passt - da weiter wo wir gestanden haben. Also spielen wir 2019/1 WE 6 und werden dann 2019 normal weiter machen. Wir sind dann zwar immer eine Saison voraus - aber das ist weder für TMI noch für uns ein Problem. Ab 2020/1 sind wir dann wieder gleich Gruss Uwe, Andy & Daniel
|
||||||
|
||||||
|
Kann ich überbieten
![]() BTM von Regionalliga in Bundesliga, dafür in Italien von Serie A in Amateurliga. Aber so gleicht sich alles aus ! Und auch von mir vielen Dank an die "Retter". Super dass ich ihr soviele Mühe und Arbeit gemacht habt !!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|