|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Irland ein
DICKES DANKESCHÖN an die 3 Retter des TipMasters ![]() ![]() Auch wenn sich der ein oder andere in einer niedrigen Liga wiederfindet. Die Hauptsache ist, das es weitergeht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde mal vorschlagen, dass diese Woche auf Turniere verzichtet wird, auch NC Liga.
Und wie ist das mit der SEL? Ich Blick da gerade nicht so durch? Aber auf jeden Fall recht herzlichen Dank für die Arbeit, und das es wieder läuft.
|
||||||
|
||||||
|
NC Liga pausiert diese Woche.
Die Europaligen, der Viking-Cup und die Skandiliga gehen diese Woche normal weiter, soweit ihr das tippen könnt. Spiele, die in den Europaligen nicht stattfinden können, weil sie schon (falsch) getippt sind, werden dann nächste Woche nachgeholt. Zur SEL müssen Andy und Uwe was sagen. Nationalmannschaftstipps sollten kein Problem sein, die kann man zur Not ja wieder überschreiben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Was soll ich sagen....ich liebe Datenverluste.
|
||||||
|
||||||
|
Denke das war es, mit Tipmaster.
Nicht jeder Mitspieler meldet sich hier im Forum mit Login Probleme. Nationalmannschaft hab ich schon Aufgegeben. Da Mitspieler einfach verschwunden sind. Wäre ja nicht verwunderlich gewesen aber Mitspieler auf die Verlass war von heut auf Morgen. Nun weiß ich warum
|
|||
|
|||
|
Ich komme nicht rein. Mailadresse ändern geht auch nicht:
Software error: Use of uninitialized value in subroutine entry at /usr/local/lib/perl5/site_perl/5.24.0/Crypt/PBKDF2/Hash/HMACSHA1.pm line 19. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error. Swen Kuboth alt: kuboth (at ) gmx.de neu: kubothmobil (at) gmail.com |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|