|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Schade..dass nun mehrere Saison's abhanden gekommen sind und somit auch die Statistiken nicht mehr stimmen. Blöd auch..dass ich mich wieder in der Amateurliga befinde.
Gut..dass es trotzdem weitergeht...besten Dank an die Macher!!
|
||||||
|
||||||
|
Super, dass es wieder läuft! Besten Dank an Bodo und Thomas P.
![]() Aber die aktuell angezeigten Freundschaftsspiele sind ja offenbar auch aus 2018-2 WE 6? Das gibt ein ganz schönes Durcheinander bei verschiedenen Wettbewerben, z.B. der NC-Liga...
|
||||||
|
||||||
|
War schon voll auf Entzug und schaute mich nach Ersatzdrogen um.
![]() Gott sei Dank geht es endlich weiter. Die Welt ist gerettet!
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Irland ein
DICKES DANKESCHÖN an die 3 Retter des TipMasters ![]() ![]() Auch wenn sich der ein oder andere in einer niedrigen Liga wiederfindet. Die Hauptsache ist, das es weitergeht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde mal vorschlagen, dass diese Woche auf Turniere verzichtet wird, auch NC Liga.
Und wie ist das mit der SEL? Ich Blick da gerade nicht so durch? Aber auf jeden Fall recht herzlichen Dank für die Arbeit, und das es wieder läuft.
|
||||||
|
||||||
|
NC Liga pausiert diese Woche.
Die Europaligen, der Viking-Cup und die Skandiliga gehen diese Woche normal weiter, soweit ihr das tippen könnt. Spiele, die in den Europaligen nicht stattfinden können, weil sie schon (falsch) getippt sind, werden dann nächste Woche nachgeholt. Zur SEL müssen Andy und Uwe was sagen. Nationalmannschaftstipps sollten kein Problem sein, die kann man zur Not ja wieder überschreiben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Was soll ich sagen....ich liebe Datenverluste.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|