|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Update: Fahne ergänzt
|
||||||
|
||||||
|
Das Formular diese Woche wird etwas später kommen. Es gibt noch keine Quoten für die 3. Liga und die Schweiz.
Wir haben versucht, die "Freundschaftsspiele" rauszulassen, deswegen nur 2 mal die Premiere League, dafür 2 mal Championship. Das Bayern-Spiel ist eigentlich nicht für das Tippformular geeignet (rechnerisch eine gerundete 10 auf einen Heimsieg), wird aber mit einer 11-90-90 reingenommen. Ich rechne mit Quoten und dem Formular in der Nacht zu Dienstag, spätestens aber Dienstag morgen.
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt ist es ja doch schon da
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Und wer hat das zu verantworten ??
Celta Vigo - FC Barcelona 20.35.32 So schlimm spielt Barca im Moment doch nicht, oder
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
2,10 - 3,65 - 3,33) ESP Celta Vigo - FC Barcelona 20 35 32 also 1:1 wie am Wochenende
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gegen Ende der Saison kommen immer solche Quoten, wo die Wettbüros davon ausgehen, dass die Teams, für die es um nichts mehr geht, auch nur mit halber Kraft spielen. Erschreckenderweise treffen diese Quoten dann sogar meistens noch zu.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Man kann jetzt sagen, man kann es Barca als feststehendem Meister nicht verdenken, mit einer C-Elf anzutreten, dennoch, Celta Vigo steckte mitten im Abstiegskampf und ist somit im Vorteil gegenüber den anderen bedrohten Clubs. Unfair!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() EDITH: Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil: Diese betbrain-Dreckseite hat mir die Quoten für die 1. Halbzeit angezeigt!
Geändert von Andreas Samjeske (03.05.2019 um 03:05 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|