|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dritte Liga (Division 2) hat leider keine Quoten :-)
|
||||||
|
||||||
|
Neues Formular wieder erst gegen Abend / Dienstag Morgen. Noch nicht genug Quoten da ...
|
||||||
|
||||||
|
Dann kamen sie doch ganz schnell
![]() Die Japan-Fahne fehlt immer noch .. (https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/131) Spiele der höchsten Spielklasse des jew. Landes aus Norwegen, Island und den USA, dazu 2. Schwedische Liga (Superettan). Die letzten drei Spiele sind Japanischer Pokal (Rückspiele). Die Hinspielergebnisse: Yokohama Marinos - Vissel Kobe 4:2 Shonan Bellmare - Vegalta Sendai 3:0 Gamba Osaka - Jubilo Iwata 1:0
|
||||||
|
||||||
|
Update: Fahne ergänzt
|
||||||
|
||||||
|
Das Formular diese Woche wird etwas später kommen. Es gibt noch keine Quoten für die 3. Liga und die Schweiz.
Wir haben versucht, die "Freundschaftsspiele" rauszulassen, deswegen nur 2 mal die Premiere League, dafür 2 mal Championship. Das Bayern-Spiel ist eigentlich nicht für das Tippformular geeignet (rechnerisch eine gerundete 10 auf einen Heimsieg), wird aber mit einer 11-90-90 reingenommen. Ich rechne mit Quoten und dem Formular in der Nacht zu Dienstag, spätestens aber Dienstag morgen.
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt ist es ja doch schon da
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() EDITH: Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil: Diese betbrain-Dreckseite hat mir die Quoten für die 1. Halbzeit angezeigt!
Geändert von Andreas Samjeske (03.05.2019 um 03:05 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|