|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch an Torsten Maschmeyer. Er ist der klare und verdiente Saison-Sieger !
Glückwunsch auch an alle anderen Platzierten und vielen Dank, das ihr so konstant getippt habt. Schönen Urlaub, Ferien, oder auch WM.....bis denne. Gesamtstand Punkte nach dem 34.Spieltag : Torsten Maschmeyer 543 Stefan Pauls 506 Bernd Korbach 474 Patrick Thurow 470 Dieter Scherer 453 Manfred Bevern 435 Detlev Reinhardt 432 Thomas Hauptmann 422 Marcus Teusch 420 Carsten Wipplinger 419 Ingo Kruegerr 412 Gerd Trautwein 395 Christian Grummt 373 Andreas Jahns 361 Christian Kuehn 354 Michael Friedrich 323 Helmut Klaes 217 Carsten Duddeck 18 Bonus-Punkte Thomas Hauptmann 10 Igo Kruegerr 30 Marcus Teusch 20 Bernd Korbach 20 Gerd Trautwein 5 Manfred Bevern 10 Carsten Duddeck 20 Stefan Pauls 10 Andreas Jahns 20 Patrick Thurow 20 Dieter Scherer 30 Torsten Maschmeyer 0 Michael Friedrich 20 Carsten Wipplinger 20 Detlev Reinhardt 10 Christian Grummt 10 Gesamtstand Punkte nach dem 34.Spieltag (incl. Bonus-Punkte) : Torsten Maschmeyer 543 Stefan Pauls 516 Bernd Korbach 494 Patrick Thurow 490 Dieter Scherer 483 Manfred Bevern 445 Detlev Reinhardt 442 Ingo Kruegerr 442 Marcus Teusch 440 Carsten Wipplinger 439 Thomas Hauptmann 432 Gerd Trautwein 400 Christian Grummt 383 Andreas Jahns 381 Christian Kuehn 354 Michael Friedrich 343 Helmut Klaes 217 Carsten Duddeck 38 Spieltagessieger : Torsten Maschmeyer (6) Manfred Bevern (5) Gerd Trautwein (4) Helmut Klaes (4) Christian Grummt (3) Detlev Reinhardt (3) Stefan Pauls (3) Thomas Hauptmann (3) Andreas Jahns (2) Bernd Korbach (2) Carsten Wipplinger (2) Michael Friedrich (2) Patrick Thurow (2) Carsten Duddeck (1) Dieter Scherer (1) Ingo Kruegerr (1)
Geändert von Andreas Jahns (31.05.2018 um 20:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Torsten
und Großen Dank an den fleißigen Andreas !!! (Deinen Lohn hast Du Dir ja letzte Woche schon in Berlin abgeholt. ![]() Ich wollte Dir noch einen ausgeben, aber Du warst ja nicht zu finden....)
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch auch von mir an alle Sieger bzw. Plazierten, und danke an Andreas.
Ich bin immer noch im Feier-Modus. Der nächste Cup wartet doch schon auf uns. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation und vielen Dank für die Mühe
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Torsten und ein großes Kompliment an den Ausrichter
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an den Ausrichter.
Nur die SGE!
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an den Ausrichter. Fast hätte ich es ja noch aufs Treppchen geschafft.
Und als VfB.-Fan habe ich auch der Eintracht die Daumen gedrückt, denn die EL wäre aus meiner Sicht zu früh gewesen.
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Ausrichten des Tippspiels!
|
||||||
|
||||||
|
Danke @Dieter.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir Glückwunsch und danke Andreas für's ausrichten
|
||||||
|
||||||
|
Wie gehts denn hier weiter mit den Tips?
Fangen wir in der neuen Saison erst wieder an, oder wird die Rückrunde weitergespielt?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|