|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
FRA3 - FAE1
Keine Einladungen von Roman Reichert, wir laden nach und nach gegen.
|
||||||
|
||||||
|
der Österreicher Roland Wiesmaier hat mit dem nationalen BTM Verein eingeladen, geht das technisch oder Gegeneinladung mit TMI Verein ?
Nehme das BTM Spiel erstmal an!
|
||||||
|
||||||
|
Keine Ahnung ob das technisch möglich wäre.
In den Regeln steht das mit dem Verein aus dem Tipmaster Intenrational einzuladen ist. Ich würde zur Zeit die Spiele 0:0 werten. Roland Wiesmaier erhält - 10 QP´s für verspätete Einladungen. Wenn Dänemark Gegeneinladungen verschickt hat (wenn ja bitte mitteilen) würden die Spiel mit 0:1 und 0:20 gewertet.
|
||||||
|
||||||
|
Technisch ist das machbar. Da die Tippspiele ja zur Zeit gleich sind, sehe ich da kein Problem, das zu werten. Die -10 QP sind in Ordnung.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe eine GE gesendet.
NC Spiel - HIK Skovlunde An Roland Wiesmaier - Gelesen - Do. 24.05.2018 15:34:43 Die er nicht angenommen hat. Einladungen sind über das TMI zu versenden. Daher sehe ich hier keinen Grund ein 0:0 zu werten. Das die Tip Formulare gleich sind hatte ich nicht drauf geachtet. Ging von einem Fehler aus. Daher die GE. Bitte auch dem entsprechend Werten. Gelesen hat er es ja. Hätte das Spiel ja auch annehmen können. Doppel Ansetzungen gab es meines Wissens auch nicht. Danke und Gruß
|
||||||
|
||||||
|
Okay, werde ich dann in ein 0:1 ändern. War ja nicht Dein Fehler.
|
||||||
|
||||||
|
Selbiger Trainer hat diese Woche unsere Einladungen nicht angenommen! Aber das hast du ja schon richtig interpretiert, wie die Zwischenstände beweisen.
|
||||||
|
||||||
|
Liga 1 ist der Zuständigkeitsbereich von Niels.
Ich mache nur Liga 2 und die Technik.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|