|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Frage, die Ihr Euch bis heute Abend stellen solltet ist die: Kann Thomas diese Woche tippen oder soll lieber Karsten in den Aufstellungen auftauchen? Notfalls könnte ich die Aufstellung auch ändern, falls Torsten nicht online ist bis dahin, ich müsste das aber bis zum frühen Abend wissen.
Update: Keine Info, ich bin jetzt offline.
Geändert von Thomas Hauptmann (23.04.2018 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
sorry, Thommy - ich bin eher der mit dem späten Vogel und so
![]() Bin gerade erst wieder im Forum reingeschneit, hätte auch entsprechend deinem Vorschlag reagiert. Hoffen wir mal, dass Thomas M. noch mal vorbeischaut. ![]() Danke für Dein Engagement.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) - Shamrock Rovers ( IRL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) - Douglas Hall ( IRL II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) - UC Dublin ( IRL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Habe die Info von Thomas M.bekommen, dass er für dieses WE bereits getippt hat. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Douglas Hall ( IRL II / 16. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] IF Elfsborg ( SWE II / 3. ) - Shamrock Rovers ( IRL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] IF Elfsborg ( SWE II / 3. ) - UC Dublin ( IRL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Eher ging es leider nicht
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] USV St. Oswald ( AUT I / 2. ) - Kalmar FF ( SWE I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 1. ) - Sturm Graz ( AUT II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 1. ) - SV Ried ( AUT IV/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Dieses WE (WE1) ist spielfrei
|
||||||
|
||||||
|
Man, das kann der Karsten doch nicht wissen, der spielt doch erst seit 19,5 Jahren mit beim tipmaster.....
![]() und bei der NC-Liga ist das schließlich auch erst die 40. Saison, in der WE1 spielfrei ist.....![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|