|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt auch 2x einen Reminder erhalten, nachdem jahrelangs nichts kam.
Gibt es eine Funktion, diese Mails abzubestellen - wenn ja, wo? Danke! |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die neuen Tabellen bei TMI stimmen wohl nicht.
Da stehe ich z.B. als Absteiger drin, bin aber bereits in 17-06 abgestiegen und nicht 18-01 (sondern wegen eines Punktes nicht wieder aufgestiegen....). Ich habe auch andere Tabellen verglichen - stimmen auch nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich war in der letzten Saison mit Newry Dritter in NIR II und wäre somit aufgestiegen. Nun bin ich weiter in NIR II. Was ist da los?
Viele Grüße Ingo
|
||||||
|
||||||
|
Laut http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/teamranking.pl hat Rayo einmal im UEFA-Cup Finale gestanden, dieses aber verloren.
Die "bisherigen Titelträger" sagen etwas anderes: In Saison 2011/1 holte Rayo den kleinen Pott. Kann es sein, dass das damals mit Quotengleichheit war (deshalb nV). Ist hier die Auswertung des Teamrankings nicht schlau genug?
|
||||||
|
||||||
|
Nun wartet doch bitte erst einmal die finale Umstellung ab. Und die ist erfolgt, wenn man tippen kann.
Die derzeit angezeigten Tabellen etc. beim tmi sind die von einer Saison davor, m.E. also Stand 2017/6, bzw. nach deren Umstellung vor 2018/1 WE1. Auch die angezeigten Pokalspiele und deren Namen sind alt und stammen m.E. von einer Saison davor. Auch die Jobboerse wurde noch mit den falschen Daten gefüttert. Dementsprechend sind auch die Europapokalspiele falsch.
Geändert von Thomas Hauptmann (02.05.2018 um 07:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da stimmt wohl noch mehr nicht. Auf einmal bin ich wieder bei Preston North End, obwohl ich letzte Woche schon für Sparta Prag getippt habe. Wtf?
|
||||||
|
||||||
|
Hab die SL schon informiert. Heute Abend wird erstmal der EC umgestellt. Danach der Tipmaster.
|
||||||
|
||||||
|
Habe meinen BTM-Verein mit einem Mitspieler getauscht, er hat zugestimmt, wann wird das geändert? Morgen? Nur als Frage, bitte nicht als Kritik auffassen.
Das, was hier einige machen, ist immer noch super. ![]() Ich kann da leider nicht helfen, weil mir das Wissen dazu fehlt.
|
||||||
|
||||||
|
Mittwoch 13 Uhr
Ich befürchte nur, dass die alle wieder gelöscht sind, da wir aktuell noch auf dem Stand am Anfang der vorigen Saison sind, wobei btm sollte klappen.
Geändert von Thomas Hauptmann (02.05.2018 um 09:45 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|