|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Lügenmedien? Really? Ich meine ich erwarte ja kein allzu hohes Niveau hier, aber sowas??
|
||||||
|
||||||
|
Zu dem Thema sollte man sich dieses hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=yBbM-JB0FeE Kollege Zeigler hat da ein gutes Gespür für die Wortwahl in den letzten Wochen.
|
||||||
|
||||||
|
Das mit dem 0:3 tut mir jetzt aber echt leid....
![]() Ist auch nur passiert, weil ich im Blitztippspiel auf die Eintracht gesetzt habe. Ein Heimschiedsrichter war das nicht gerade..... gebe ich ja zu
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zur Halbzeit habe ich auch noch den Schiedsrichter gelobt, weil er wirklich nicht einen einzigen Fehler gemacht hat und gut laufen ließ. Als aber der Dauerprovozierer Selke den Werner gemacht hat und der Schiri trotz Videobeweis einen Elfer gegeben hatte, hätte ich am liebsten eine Jägermeisterflasche geworfen (hatte aber keine dabei....). Nach -eigentlich auch vor und während- des Spieles war das Spiel selbst kein Thema sondern nur die Frage, wie und wieviele Karten man für das Finale bestellen kann. Hertha war im Glück dank dieses DFB-Hansel. Wir haben jedenfalls noch 2 Stunden im Stadion ausgiebig gefeiert. Trotzdem !!!
|
||||||
|
||||||
|
Selbst die Hertha-Fans haben in einem Forum Selke attackiert. Und dann hat man in einem TV-Sender entdeckt, dass der Elfer doch berechtigt war, weil der Frankfurter Selke an einem Knie (Knie an Knie)erwischt hat, und deshalb auch der Sturz so blöd aussah. Alle haben nur auf die Füße geschaut, darum soll es bei dem Foul aber gar nicht gegangen sein.
Übrigens hat Selke wohl eine Gehirnerschütterung von dem Hasebe-Foul davongetragen, sein Einsatz am Samstag ist fraglich. Ich gönne Euch aber die Feierei, bin aber mal gespannt, wer Euer nächster Trainer ist. Hasenhüttl? Weinzierl? Keller? Hecking? Stöger? Breitenreiter? Da stehen ja einige momentan hinter den Kulissen vermutlich zur Disposition.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hasenhüttl? Weinzierl? Keller? Hecking? Stöger? Breitenreiter? Um Gottes Willen. Hoffentlich keiner von denen. Gerade Hecking wäre Feindbild. Ich tippe auf Slaven Bilic.
|
||||||
|
||||||
|
Hecking hat doch einen Job. Ich hoffe auf Marco Rose aus Salzburg. Klinsmann oder Arsene Wenger würde ich auch nehmen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|