|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Halbfinalzeit in den europäischen Cups und 3 niederländische Teams sind noch am Start....Wahnsinn!!!!
Im Uefa Cup kommt es zu folgenden Partien: KBV Amsterdam Barbara Larsson - Helsingborg IF (SWE) Linda Vanbevern Ein reines Damenduell.... Naftetari Kucova (ALB)Mario Linke -Willem II Tilburg (NED)Till Behler CL: 1.FC Kosice (SLK)Stefan Schemskoetter -VVV Venlo (NED)Uwe Pallasch Dann drücken wir mal die Daumen:-)
|
||||||
|
||||||
|
Till Behler ist ins Finale des UeFa-Cups eingezogen.
Nach dem 2-1 auswärts gab es im Heimspiel ein 4-1 Sieg:-))) Klasse Till!!!! Barbara scheitert knapp. Nach dem 1-3 auswärts reichte der 2-1 Heimsieg leider nicht fürs Finale. Schade Barbara, aber HF ist aller Ehren wert:-) In der CL scheiterte Uwe ebenso im HF mit 2 x 1-3. Der Kräfteverschleiß war zu deutlich, so der Manager. Aber das Halbfinale war eine große Leistung, die wir noch nie geschafft haben.
|
||||||
|
||||||
|
Alle Daumen werden wir nun für Till Behler im Finale drücken.
Wenn er auf die Frauenpower von Helsingborg trifft, muss er noch mal alles abrufen, um den Sieg davon zu tragen.... Mach es Till!!!
|
||||||
|
||||||
|
Till Behler gewinnt im Finale des UeFa-Cups 3-2 gegen Helsingborg .
Sauber Till, Glückwunsch von der ganzen Niederlande!!!! Klasse, Till!!! ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wow!! Überragende Leistung von Till !!
Nach dem Champions League-Titel holt er sich nun auch den Uefa-Cup! Das wird ihm so leicht keiner nachmachen können...RESPEKT!! ![]() Aber auch die Halbfinalteilnahmen von Barbara und Uwe sind schon eine feine Leistung!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwünsche auch von mir und ich danke allen Teilnehmern für ihren Einsatz. Und dem Uwe, daß er mich vertreten hat.
Ich bin jetzt wieder da
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und der Einsatz hat sich ja mit 3 x HF + einem Titel auch gelohnt:-)))
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|