|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga gegen Schweden (H)
ST 07 Gerald Hahn ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 08 Erich Meier ST 04 Winfried Obmann ST 03 Martin Lewalter Liga gegen Litauen (A) ST 02 Matthias Böhme ST 13 Uwe Appmeier ST 01 Jens Wilhelm ST 09 Michael Kraemer E1 06 Michael Reiss CA Ladywell Stadium, maybolw (2000) ST 07 Gerald Hahn ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 08 Erich Meier ST 04 Winfried Obmann ST 03 Martin Lewalter E1 Monster Belgien (H) Keirs Park, Hawthorne (2000) (1-3) ST 06 Michael Reiss (4-6) ST 01 Jens Wilhelm (7-9) ST 02 Matthias Böhme (10-12) ST 08 Erich Meier (13-15) ST 05 Anna-Lena Fuchs (16-18) ST 07 Gerald Hahn (19-21) ST 04 Winfried Obmann (22-24) ST 03 Martin Lewalter (25 ) ST 09 Michael Kraemer (1-6) E113 Uwe Appmeier FSS England (H) ST 01 Jens Wilhelm ST 13 Uwe Appmeier ST 02 Matthias Böhme ST 06 Michael Reiss ST 09 Michael Kraemer FSS Russland (A) ST 03 Martin Lewalter ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 08 Erich Meier ST 04 Winfried Obmann ST 07 Gerald Hahn NCL Tch1 (H) Winfried....- Tobias Zober .................- Marco Greeske .................- Peter Bauschmann Martin.......- Tobias Zober .................- Marco Greeske .................- Peter Bauschmann Uwe......... Tobias Zober .................- Marco Greeske .................- Peter Bauschmann
|
||||||
|
||||||
|
Huhu, wir sind's
:1. Oliver Schnell 2. Reimund Breucker 3. Stefan Boll 4. Axel Kosensky 5. Andreas Lux E1: Joerg Schuermeier E2: Thomas Tiedtke
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
ich bitte um Entschuldigung - leider habe ich es verpaßt zu tippen. Zu viel Stress im Büro ![]() Slainthé Jens
|
||||||
|
||||||
|
Hey Jens,
für unseren Freundschaftskick kannst Du hier gerne noch einen Tipp nachreichen. Das Wettbüro fürs Match ENG - SCO hat bis 24 Uhr geöffnet. ![]() Grüße, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Axel,
danke für das Entgegenkommen. Ich würde PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam 1-22 tippen. Da aberauch ein Ersatz nominiert ist überlasse ich es Euch Teamchefs zu entscheiden welcher Tip genutzt wird. Slainthé Jens
|
||||||
|
||||||
|
Wenns die Engländer zulassen ... nehm wir ihn gern an
|
||||||
|
||||||
|
Von mir aus können wir den gerne werten. Ob 0:1 oder 0:2 ist am Ende auch egal.
![]() Glückwunsch!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|