|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist man von Bayern etwas anderes gewohnt, als dass die nur an sich denken? Nein!
Allerdings wäre die Argumentation von Bobic wahrscheinlich vor 4 Wochen oder in 4 Wochen genau die gleiche gewesen, weil immer gerade extrem wichtige Spiele anstehen.....
|
||||||
|
||||||
|
Irgendwie hat Nico Kovac letzte Woche noch Stein und Bein geschworen, kein Angebot von Bayern zu haben, jetzt stellt sich raus, dass alles schon seit zwei Wochen fix ist. Ich habe keinen Kommentar von Bobic zu diesem Verhalten gehört.
Auch Bayern muss die Trainerdiskussion abschließen, weil das in München auch ein nerviges Dauerthema ist. Spätestens bei Vorlage eines Vertrages für Robbery wäre ja eh klar gewesen, dass ein Trainer gefunden ist. Dann lässt sich der Name eh nicht mehr geheim halten. Vielleicht sollte man sich in Frankfurt ja auch mal die Frage stellen, warum es überhaupt eine Austiegsklausel gibt. @Bernd: Du möchtest also, dass Bayern sowohl im CL- als auch im DFB-Pokal-Finale steht. Finde ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Hartmut Kroeber (13.04.2018 um 18:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da hast Du natürlich Recht. Danke, ich habe es korrigiert.
|
||||||
|
||||||
|
Pokalfinale: Leverkusen gegen SGE.
![]() CL-Finale: Real gegen Liverpool, dem Klopp würde ich das gönnen! Neuen Trainer können wir nicht beeinflussen. Vielleicht Keller, oder Rose aus Salzburg, oder Klinsmann? ![]() Ich würde ihn nehmen. Bobic kennt ihn doch.
|
||||||
|
||||||
|
Da sind sie wieder, die ganzen Moralapostel.
Wenn der Trainer (oder dessen neuer Verein) den Wechsel jetzt bekannt gibt, dann ist das ganz, ganz böse. Wenn das ein Spieler macht, dann sieht's schon ganz anders aus (besonders natürlich wenn er zum eigenen Verein kommt) Und wenn ein Sportdirektor, Manager oder ein anderer wichtiger sich samstags nach dem Spiel hinstellt und sagt "Selbstverständlich sitzt XY im nächsten Spiel noch auf der Trainerbank" und am nächsten Morgen wird der Trainer entlassen und der Nachfolger präsentiert. Machen wir uns nichts vor - das Ganze ist inzwischen nur noch Business, Moral sucht man auf allen Seiten vergebens ... ob das die zahllosen Possen um anstehende Trainerentlassungen sind, ob das Wechselgebahren von Spielern wie Özil, Calanoglu, Dembele oder Aubameyang sind oder jetzt eben von einem Trainer wie Kovac.
|
||||||
|
||||||
|
@Jürgen: Es geht nicht darum, daß er wechselt, es geht darum, wie er das gemacht hat! Hätte er vor 4 Wochen gesagt, daß er ein Angebot von den Bayern hat, und das wahrscheinlich annehmen wird, hätte sich niemand aufgeregt. Aber das Hin und Her, das nervt viele, zu recht. Ich will auch nicht, daß die SGE das so macht, und bei den Spielern ist das genauso wenig toll!
Das Wort zum Sonntag von mir.
|
||||||
|
||||||
|
Daß er das, was er so hervorragend aufgebaut hat, mit dem Ar.... wieder einreißt, ist schade. Es kann gut sein, daß er das demnächst bereuen wird. Das ist es aber nicht.
Ich habe ihn einmal mehr vor 3 Wochen beim Frühjahrsempfang der Eintracht hautnah erlebt (ich saß 5 m vor ihm). Er hatte eine Superrede gehalten und kam -wie eigentlich immer- toll an. Während der Veranstaltung konnte ich 5 min lang mit Robert Kovac reden und flachsen. Ich sagte auch noch, wie stolz und glücklich wir alle in Frankfurt sind, aber wir auch Angst haben, daß sie gehen, wenn das Geld ruft. Im Nachhinein kommt mir seine Antwort : "Das schafft hier auch ein anderer Trainer" sehr beredt vor..... Den Steppi hatte ich flachsend (genau hinter Kovacs Rücken) gefragt, ob er denn ab und zu Tipps gibt, worauf der sagte : "Der hört ja nicht auf mich." Kovac hatte das gehört und hat sich lachend herumgedreht. Ich habe dem Steppi gesagt, er können die Tipps ja auch auf serbokroatisch geben. Kovac war in Frankfurt geliebter König, in München wird er der Hofnarr von Hoeneß und Rummenigge werden. Was aber die ganze Sache höchst verachtenswert macht, ist die Veröffentlichung des Wechsels zu diesem Zeitpunkt. Ich habe Salihamidzic in Verdacht, dessen IQ bekanntermaßen unter der Torquote von Lewandowski liegt. Er kommt in München nicht so sehr in die Presse und hat alles der BLÖD-Zeitung erzählt. Dies ist das Fiese an der ganzen Sache. Der Wechsel ist normales Geschäft, die Art und Weise ist einfach nur schäbig.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|