|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 12. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 6 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 17. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 6 ] IFK Oelme ( SWE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 1. ) - Vihren Sandanski ( BUL II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 1. ) - Chernomorets Chernevo ( BUL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 1. ) - Antibiotik-Lud. Razgrad ( BUL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 14. ) - Vihren Sandanski ( BUL II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 14. ) - Chernomorets Chernevo ( BUL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 14. ) - Antibiotik-Lud. Razgrad ( BUL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
So ihr Lieben, nach dem blamablen 1:8 (4 Spiele 0:1) gegen Frankreich 3 sollten wir mal wieder eine ordentliche Tippmoral an den Tag legen, damit wir den vorletzten Tabellenplatz nach oben hin verlassen können.
|
||||||
|
||||||
|
Die Frage, die Ihr Euch bis heute Abend stellen solltet ist die: Kann Thomas diese Woche tippen oder soll lieber Karsten in den Aufstellungen auftauchen? Notfalls könnte ich die Aufstellung auch ändern, falls Torsten nicht online ist bis dahin, ich müsste das aber bis zum frühen Abend wissen.
Update: Keine Info, ich bin jetzt offline.
Geändert von Thomas Hauptmann (23.04.2018 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
sorry, Thommy - ich bin eher der mit dem späten Vogel und so
![]() Bin gerade erst wieder im Forum reingeschneit, hätte auch entsprechend deinem Vorschlag reagiert. Hoffen wir mal, dass Thomas M. noch mal vorbeischaut. ![]() Danke für Dein Engagement.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) - Shamrock Rovers ( IRL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) - Douglas Hall ( IRL II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) - UC Dublin ( IRL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Habe die Info von Thomas M.bekommen, dass er für dieses WE bereits getippt hat. ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|