|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das letzte Spiel vom letzten Wochenende ist unentschieden ausgegangen (32 Quote). Bei den Tipps ist die 32 zwar schwarz (richtig), aber die 32 wurde nicht zu der Gesamtquote für die Spielwertung addiert, sprich in meinem Fall ist das Spiel 0:0 (0:0) ausgegangen statt 1:0 (32:0). Also unterm Strich 2 Punkte weniger für mich in der Tabelle!
|
||||||
|
||||||
|
Hi Steffen,
wird schon hier: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=34045 diskutiert und der Fehler ist hier bereits eingetragen: https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/138 (kam schonmal vor).
|
||||||
|
||||||
|
Ist es nicht ratsam diese Woche komplett zu streichen bei den vorhanden Problemen?
|
||||||
|
||||||
|
...........................
Geändert von Rainer Mueller (14.03.2018 um 16:16 Uhr) Grund: Doppelpost |
|
|
||||||
|
||||||
|
Man müsste doch nur ENDLICH das Inter-Spiel vom vergangenen WE richtig werten, dann kann es diese Woche doch ganz normal weitergehen.
Wird das noch gemacht? Weil wenn nicht, würde das ja nichts anderes bedeuten, als dass man für manche getroffenen Tipps (mir fehlen jetzt auch 2 Punkte und 2 Tore) nichts mehr bekommt - und dann macht Tipmaster für mich keinen Sinn und keinen Spaß mehr!
|
||||||
|
||||||
|
Ich muss einen schwerwiegenden Bug melden:
Der TM schickt seit letzter Woche Tip-Reminder per E-Mail an mich.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich bilde mir ein, längere Zeit keine Reminder bekommen zu haben und jetzt bekomme ich wieder welche...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Damit mein Post oben Sinn macht, musste ich mich aber dumm stellen und es als erstmaliges Ereignis darstellen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|