|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wo kann man sich denn als Scout bewerben? Für meine Tippwettbewerbe mache ich auch öfter mal ein Update.
|
||||||
|
||||||
|
Ich gebe es weiter, dass Du die Rechte bekommst.
|
||||||
|
||||||
|
Tippabgabe Europacup geht auch nicht.
Software error: Cannot open DATA_Q3.DAT: No such file or directory at /tmapp/tmsrc/cgi-bin/CLLibrary.pm line 515. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
||||||
|
||||||
|
.............
|
||||||
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir (FC East Stirling, 2.Liga Schottland) gibt es auch Probleme mit dem Spiel Inter-Napoli. Ich habe das Spiel richtig getippt. Dieses wird im kleinen Fenster auch richtig angezeigt, aber nicht im Ergebnis, Dadurch habe ich am 6, Spieltag anstatt 3:2 gewonnen 1:2 verloren. Vielleicht kann das ja noch angepasst werden. Im Abstiegskampf brauche ich jeden Punkt. ;-)
Vielen Dank Oliver Hood |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spiel wurde jetzt korrekt gewertet.
Danke fürs schnelle Reparieren @SL
|
||||||
|
||||||
|
Übrigens:
Das lt. tipmaster erst heute angesetzte Spiel Sturm Graz - Altach hat bereits gestern stattgefunden und hat 1:0 geendet. Nur falls irgendeine Automatik nicht greift und das Spiel auch heute abend noch als offen da steht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|