|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
OEL (4/2/3)
Vetra Rudiskes (F) Metallist Kharkov (F) Spartak-Chukotka Moskau (F) Sodovik Sterlitamak (F) Akora Seda (Q) FC Zimbru (Q) FK Chimki (C) MHM-93 Chisinau (C) Kapaz Ganja (C - rückt nach, weil der Pokalsieger bereits qualifiziert ist) WEL (3/2/3) Notts County (F) Racing Strasbourg (F) Brechin City (F) FC Porthmadog (Q) FC Dumbarton (Q) Motril CF (C) UC Dublin (C) Nottingham Forest (C als Pokalsieger) NEL (3/2/2) EB/Streymur Eidi (TV-F) EuPa Eura (F) FC Atlantis (F) Hobro IK (F - rückt nach, weil der TV bereits qualifiziert ist)) Ystads IF FF (Q) IF Brommapojkarna (Q) B71 Sandur (C) VPS Vaasa (C als Pokalsieger) SEL (1/2/3) Akritas Chloraka (F) AS Rom (Q) Adana Demirspor (Q) Vis Pesaro (C) Mqabba FC (C) Sasa Kamenica (TV-C) AEK Larnaca (C als Pokalsieger) Die Spiele zur Qualifikation für die Finals finden am 2. und 3. WE statt. Die Gruppenphase beginnt am 5. WE. Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons
Geändert von Bernd Timmermann (04.03.2018 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
Malaga war in der Tabelle hinter mir, spielt aber mit? Im Gegensatz zu mir ![]() Ist das korrekt so?
|
||||||
|
||||||
|
Argh... da hatte ich die Wertung noch nicht mit berücksichtigt. Hast Recht, statt Malaga ist Dublin qualifiziert. Sorry - auch wenn ich diese Wertungen am letzten Spieltag hasse.
|
||||||
|
||||||
|
Ja finde es auch blöd, aber mehr als einladen kann ich nicht :/
|
||||||
|
||||||
|
Nö, geht ja nicht gegen Dich. War eben blöd von Edu.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|