|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn nur 3 Spieler nicht zu wenig ist auf Dauer, dann können wir das gerne weitermachen. Was ist aber mit Urlaubszeit etc.?
Und auch mit den "Aufhörgedanken" von Andreas? Teamkapitän muss ich aber nicht wieder machen. Da wäre ich aktuell zu unzuverlässig!
|
||||||
|
||||||
|
Tach auch,
zusammengefasst aus euren beiden Infos und einer Nachricht von Axel: - es gibt keinen Captain - 3 Mitspieler sind wohl zu wenig wegen Urlaub/Krankheit - Einladungen gehen vllt nicht rechtzeitig raus und Strafen/Punktabzüge drohen bzw. sind zu erwarten - "Aufhör"-Gedanken Ich schätze die Situation so ein, dass es vllt laufen kann, aber dann nicht gut und glücklich. Daher würde ich ein kurzes Ende befürworten, statt einem langsamem unschönem "Ausschleichen lassen". Ist das In Ordnung für euch? Bitte Rückmeldung bis Sonntag, damit ich die Turnierleitung informieren kann, ob England1 in der neuen Saison dabei ist oder nicht. Viele Grüße Gerd
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ist für mich in Ordnung. Besser ein richtiges Ende, als einen langsamen Tod.
|
||||||
|
||||||
|
Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. - Wir werden doch noch Meister, oder?
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Bin dann auch für das kurze Ende!
|
||||||
|
||||||
|
Dann verabschieden wir uns also mit diesem 5:1 aus der Liga. Es war mir eine Ehre in eurem Team dabei gewesen zu sein.
|
||||||
|
||||||
|
Dann bedanke ich mich bei euch für den Spaß, Freude und die (vielen) (Erfolge) Teilnahme
am NC-Team Englands!Danke und Tschö Gerd (Ex-NC-Captain)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|