|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zum Auswärtsspiel reisen wir zur 3. Mannschaft von Irland mit:
Marco Greeske Tobias Zober Joerg Lohse und werden bis Mittwoch, 24 Uhr von folgenden Spielern von Irland 3 eingeladen: Thomas Sassmannshausen Niels Kraemer Clemens Thamm Turnier-Homepage: www.welsi.de Viel Erfolg.
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Douglas Hall ( IRL I / 10. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] UC Dublin ( IRL I / 12. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 3. ) - Arra Rovers ( IRL II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Slovan Liberec ( TCH I / 10. ) - Arra Rovers ( IRL II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Douglas Hall ( IRL I / 10. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 9. ) [ -> Zur Tipabgabe ] [ Tiprunde 8 ] UC Dublin ( IRL I / 12. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 9. ) [ -> Zur Tipabgabe ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 9. ) - Arra Rovers ( IRL II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
keine Aufstellung diese Woche????
|
||||||
|
||||||
|
Das keine vorliegt, wird lt. Regeln die der Vorwoche verwendet:
Tschechien1 Tobias Zober Joerg Lohse Marco Greeske Spanien Ralf Iwannek Jochen Hofmann Marc Reucher
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Motril CF ( SPA III/B / 17. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Sestao River Club ( SPA III/A / 15. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 6. ) - UP Langreo ( SPA II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
wieder keine Aufstellung,dann habe ich ja schon wieder frei,....PRIMA!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Joerg hat auch die letzten beiden TM-WEs keine Tipps für die Nationalmannschaft abgegeben ...
Vielleicht wärs ganz gut, wenn das hier übergangsweise ein anderer übernimmt, falls das möglich ist (braucht der TC ein Passwort? Eventuell kann man das beantragen oder ändern lassen?).
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin zeitlich bedingt ein Wackelkandidat die Aufstellung rechtzeitig einzustellen und die Organisation (übergangsweise) zu übernehmen. Wäre mir lieb, wenn es jemand anderes machen würde.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin am überlegen das Land zu wechseln,......daher komme ich nicht in Frage.
Soweit ich weiß kann man die Aufstellung ja auch für die ganze Saison festlegen,dann wären wir da abgeichert.
|
||||||
|
||||||
|
Da ich als ehemalige TC das Passwort besitze, werde ich, bis Joerg sich meldet, das erst einmal übernehmen. es sei denn, es möchte doch noch jemand von euch machen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|