|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------- Der Spielplan ------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Viertelfinale: V1 Christian Hemmerich - Carsten Wipplinger 2:1 n.V. ( 32 : 21 ) V2 Clemens Thamm - Patrick Thurow 5:1 ( 106 : 35 ) V3 Sabine Messerschmidt - Thomas Hauptmann 0:1 ( 00 : 32 ) V4 Detlev Reinhardt - Dieter Scherer 1:0 ( 21 : 00 ) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Halbfinale H1 Christian Hemmerich - Clemens Thamm 0:5 ( 12 : 113 ) H2 Thomas Hauptmann - Detlev Reinhardt 2:1 ( 43 :30 ) Platzierungsspiele P1 Carsten Wipplinger - Patrick Thurow 6:5 n.E. ( 00: 00 ) P2 Sabine Messerschmidt - Dieter Scherer 0:1 ( 00 : 32 ) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Finale Clemens Thamm - Thomas Hauptmann Spiel um Platz 3 Christian Hemmerich - Detlev Reinhardt Spiel um Platz 5 Carsten Wipplinger - Dieter Scherer Spiel um Platz 7 Patrick Thurow - Sabine Messerschmidt
|
||||||
|
||||||
|
Okay, Glückwunsch an Thomas!
Dann eben Platz 3.
|
||||||
|
||||||
|
Also, nix gegen Carsten, aber dann das Spiel für ihn zu werten
, obwohl Patrick Tipps abgegeben hatte, finde ich im besten englischen Sinne nicht fair oder anders gesehen ist Carsten garnicht angetreten...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dieter, so sind die Regeln. Aber egal.
|
||||||
|
||||||
|
Tipps um Platz 7 abgesendet
Guten Rutsch allen und dank an Thomas fürs Ausrichten des Turniers
|
||||||
|
||||||
|
Spiel um Platz 3: Wales - Nordirland, Finale: Schweden - Irland.
Tips abgesendet. Spiel um Platz 7: Frankreich - Dänemark, Spiel um Platz 5: Österreich - Wales. Das wären mal Spiele bei der WM oder EM. ![]() Guten Übergang an alle.
Geändert von Detlev Reinhardt (30.12.2017 um 10:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
(betraf Halbfinale)
Danke Dir, hier mal meine Endspieltipps zur Info. Finale (Runde 3) Tip X AFC Bournemouth - FC Everton (31) Tip X Huddersfield Town - FC Burnley (30) Tip X West Brom. Alb. - Arsenal London (38) Tip 1 Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio (15) Tip 2 FC Bologna - Udinese Calcio (29) Tippabgabe endet am 30.12.2017 um 12:30 Uhr
Geändert von Thomas Hauptmann (31.12.2017 um 20:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Etwas spät, sind aber nur Spiele die um 16:00 Uhr beginnen:
ENG AFC Bournemouth - FC Everton 1 ENG Huddersfield Town - FC Burnley 1 ENG Newcastle United - Brighton Hove Albion 1 ENG FC Watford - Swansea City 1 ENG West Brom. Alb. - Arsenal London 2 Danke an Thomas fürs Ausrichten und allen einen guten Anfang 2018
|
||||||
|
||||||
|
Patrick Sorry hatte vergessen zu tippen.
Hier sollte man die Regel vielleicht ändern war selber Überrascht
|
||||||
|
||||||
|
Auswertung kommt morgen.
|
||||||
|
||||||
|
Jede Glückssträhne hat einmal ein Ende.
Im Endspiel komme ich.... Aber Respekt, bisher beherrscht Du das Turnier eindeutig. ich will ja mal den Tag nicht vor dem Abend loben, aber tja Thomas Hauptmann, Hochmut kommt vor dem Fall, aber ich bin enttäuscht über meine 90+ Quote so hab ich mit den drei Remis nur 4:2 gegen Dich gewonnen ![]() ![]() ![]() falls WBA nicht auch noch Remis spielt, also go ARSENAL, go...
Geändert von Clemens Thamm (31.12.2017 um 16:41 Uhr) Grund: letzten Satz vergessen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|