|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, danke für die Nachhilfe. Da muss ich nächstes Mal früher tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Dann müsste JETZT mal die "Notbremse" gezogen und der Spieltag fairerweise abgebrochen werden. So hätte man dann genügend Zeit, dieses Problem innerhalb der "Winter-/Weihnachtspause zu lösen und den Mitspielern, die von der "verweigerten" Tipabgabe betroffen sind, ihre wohlverdiente Teilname am Europapokal zu ermöglichen. Alles andere wäre in meinen Augen GROBE Wettbewerbsverzerrung!
Im Uefa-Cup sind 23 von 53 Spielen (43,3%) betroffen, in der Champions League 13 von 22 Spielen (59%).
|
||||||
|
||||||
|
In der Regel hat jeder nahezu 100 Stunden Zeit zum Tippen.
In dieser Woche waren es ausnahmsweise (Spieltage 1-4) nur ca. 50. Da sollte man sich nicht beschweren, wenn durch eine Art "höherer Gewalt" die letzte Stunde einmal wegfällt. Vielleicht lernt man dadurch, auch einmal etwas früher zu tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Was ist denn das für eine Aussage..."lernen, früher zu tippen"...wie ich aus Erfahrung weiss, können viele Mitspieler berufsbedingt leider nur Freitags tippen und denen sollte auch der FESTGESCHRIEBENE Abgabeschluss (18 Uhr) zugestanden werden! Auch wenn der Tipmaster ein Spiel ist, so haben auch hier feste Regeln zu gelten und die sind bezüglich des Abgabeschlusses NICHT gegeben.
Durch die "höhere Gewalt" soll die letzte Stunde EINMAL weggefallen sein?? Wie ich vorhin gelesen habe, lag das Problem schon länger vor! Aber ich frage mich, wie die Tipper, die vielleicht das erste Mal den Europapokal tippen, vom verfrühten Tippabgabeschluss Kenntnis nehmen sollten? Na klar, ich bin selbst davon betroffen und konnte/wollte erst kurz nach 17 Uhr den Europacup tippen...aber auch wenn meine Tipps bereits VOR 17 Uhr registriert worden wären, so würde ich nachwievor auf eine Neuansetzung des Spieltags plädieren!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es sollte derjenige machen, dem etwas am Tipmaster liegt und Zeit und Ahnung von der Programmierung hat...leider fehlt mir das Programmierwissen, ansonsten hätte ich längst geholfen. Und was ich eigentlich noch loswerden wollte: Die EUROPACUP-TIPPABGABE ist wieder offen! Es können also seit Tagen die Tippabgaben modifiziert werden!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|