|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
ACHTUNG :
Fehler bei TMI-Spielen. Spiele 13 + 15 sind identisch !!! 13: __-__-__ 16-36-47 FC Watford - Huddersfield Town 15: __-__-__ 17-35-46 FC Watford - Huddersfield Town
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?p=290461
|
|||
|
|||
|
Ich kann leider keine Tipps für den Europapokal abgeben. Dabei ist es erst 17:15.
Ich spiele im internen Moldawien Duell im UEFA Cup. Ich sehe auch schon, was mein Gegner getippt hat. Hier ist bestimmt etwas schief gelaufen. Meldung: Die Tipabgabe ist bereits geschlossen
|
||||||
|
||||||
|
Dieses Problem gibt es bereits seit Ende Oktober, seitdem auf Winterzeit umgestellt wurde. Ist zwar kein Trost, aber eine Erklärung
![]() CL = 16 x ohne Tippabgabe (incl. trainerposten frei) UE = 25 x ohne Tippabgabe (incl. trainerposten frei)
Geändert von Thomas Hauptmann (15.12.2017 um 18:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, danke für die Nachhilfe. Da muss ich nächstes Mal früher tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Dann müsste JETZT mal die "Notbremse" gezogen und der Spieltag fairerweise abgebrochen werden. So hätte man dann genügend Zeit, dieses Problem innerhalb der "Winter-/Weihnachtspause zu lösen und den Mitspielern, die von der "verweigerten" Tipabgabe betroffen sind, ihre wohlverdiente Teilname am Europapokal zu ermöglichen. Alles andere wäre in meinen Augen GROBE Wettbewerbsverzerrung!
Im Uefa-Cup sind 23 von 53 Spielen (43,3%) betroffen, in der Champions League 13 von 22 Spielen (59%).
|
||||||
|
||||||
|
In der Regel hat jeder nahezu 100 Stunden Zeit zum Tippen.
In dieser Woche waren es ausnahmsweise (Spieltage 1-4) nur ca. 50. Da sollte man sich nicht beschweren, wenn durch eine Art "höherer Gewalt" die letzte Stunde einmal wegfällt. Vielleicht lernt man dadurch, auch einmal etwas früher zu tippen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Daher verstehe ich nicht, warum einige diese Chance nicht nutzen ![]() Dann gehe ich mal tiefer ins Detail! Champions League: Jens-Peter Roszik (Mehrfacher Wiederholungstäter in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) zuletzt online am 30.11.17 Tim Hornschuh (Wiederholungstäter in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) online zuletzt am 30.1.17 Christian Miekies (Mehrfacher Wiederholungstäter in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) zuletzt online am 23.2.17 Dirk Diekert (Wiederholungstäter in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) Daniel Grieshaber zuletzt online am 9.9.16 UEFA Cup: Claudia Polster (Mehrfache Wiederholungstäterin in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) Michael Ehreke (Wiederholungstäter in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) Jan Tulke (Wiederholungstäter in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) Stefan Esser (Wiederholungstäter in Sachen Nicht Tippen im Europapokal) Heike Osterwald ( Wiederholungstäterin in Sachen Nicht Tippen im Europapokal)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|