|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi Mathias, puhh, Finnland ist mir irgendwie entgangen
![]() Machen wir es mal so: Schick mir bitte eure Tipps diese Woche per TM-Message beim TM bis Freitag 24h, ich bin mir sicher, dass eine Nation nicht tippt (da gibts noch ein paar Wackelteams) und ich ersetz es dann einfach !
|
||||||
|
||||||
|
Ich befürchte meine Jungs haben schon getippt und ich bekomme diese Woche keine Tipps mehr zusammen
![]() Ich schau was heute noch geht...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Werner,
In den Aufstellungen taucht Dänemark 1 und Dänemark auf, was ja eigentlich Dänemark 2 sein dürfte, daher taucht auch die Aufstellung dafür nicht in der Liste auf!
|
||||||
|
||||||
|
Schweden1 tritt am 4. Spieltag laut Spielplan sowohl gegen Italien als auch gegen die Türkei an (dafür taucht Luxemburg nicht auf). Das sollte korrigiert werden.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Leider sind für Italien im LiveLink nicht alles Tipps aufgeführt. Wir haben folgende Tipps abgegeben:
Stamm Tino Welker Villarreal - Sevilla 1 23 Stamm Andi Klinger Bolgona - Sampdoria 2 26 Stamm Peter Wuenschel Valencia - Barcelona 2 20 Stamm Hartmut Kroeber La Coruna - Bilbao 1 25 Bank Torsten Mueller Rapid Wien - RB Salzburg 2 22 Ersatz Dieter Rosner Montpellier - Lille 1 21 Im LiveLink findet man nur die Tipps von Hartmut, Peter und Torsten. Das sind zufällig? die Tipps, die nach der Änderung im Spielplan (von Schweden1 auf Luxemburg) getätigt wurden. Die anderen Tipps wurden bereits vorher abgegeben. Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
kleiner Tipp: Manchmal könnte es schneller gehen, wenn Du das in der Speechbox auf der Coppa-HP postest, ich glaube, da schaut er eher mal rein.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Thomas!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|