|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Qualifikation für die Euro-Finals, Hinspiele
Spartak-Chukotka Moskau (OEL) - Leeds United (WEL) Ystads IF FF (NEL) - Kapaz Ganja (OEL) CF Malaga (WEL) - Vis Pesaro (SEL) SK Shkodra (SEL) - AC Horsens (NEL) Da in Hin- und Rückspiel gespielt wird, wäre es schon schön, wenn jeweils das Heimteam bis Donnerstag morgen einlädt. Ich werde aber keinen bestrafen, der als Auswärtsteam vorher einlädt. Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 15. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] Vis Pesaro ( ITA III/B / 13. ) - CF Malaga ( SPA II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] Sorry, ich muss einladen. bin ab Freitagabend unterwegs und kann weder Do noch Fr tippen. selbiges Problem habe ich nächste Woche. Sollte es zum Unentschieden kommen und ich beide Male einalden, dann folge einfach dem ursprünglichen Ansetzungsplan. Also dieses Spiel wäre dann mein Auswärtsspiel. Ich hoffe das ist ok
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 18. ) - Leeds United ( ENG II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] SK Shkodra ( ALB I / 16. ) - AC Horsens ( DEN I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|