|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
sorry aber da hast Du wohl was Missverstanden! Mit Lettland zieht zurück hatte ich beide Teams gemeint. Kannst aber mal versuchen. Jann Ohlhoff und Helge Meier zu Fragen. Die wehren sich gerade gegen den Lettland Untergang und Tippen wohl SEL weiter... Vielleicht übernimmt auch jemand das Lettland 2 Team. Außerdem brauche ich bitte noch ein Passwort für Dänemark 1! Danke und Gruß Jean-Pierre
|
||||||
|
||||||
|
Ich arbeite mal für Bernd vor:
Unter Spieler stehen z.Zt. Gaese, Meier und TC ? . Wenn Jann Ohlhoff dazu kommt sind es doch wieder 3. Oder wie oder was? Oder will keiner TC werden? Geht mich ja nichts an, aber aus Dänemark könnte man auch gut 3 Teams machen...
Geändert von Thomas Hauptmann (13.10.2017 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nee Thomas, wollen ja nicht alle mitspielen. Und nur 3 im Team finde ich zu wenig!
|
||||||
|
||||||
|
Äh, urgs.
![]() Dann kann Markus sich ja doch noch freuen... ![]() Okay, vergesst den Spielplan für Liga 2, der wird dann noch angepasst für 6 Teams. Und statt Lettland2 spielt dann Moldawien1 in der 1. Liga. Ich habe jetzt keine Lust, darauf zu warten, ob Lettland nicht vielleicht doch oder nicht oder so... Und dann müssen wir mal überlegen, was wir weiterhin machen... weniger als 6 Teams in der 2. Liga ist doof. (Naja, weniger als 10 ist ja schon doof...)
|
||||||
|
||||||
|
So, alles repariert.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte in Irland 2 Tine Bald nachtragen. Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Tine Bald bald nachtragen *höhöhö*
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|