|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und weiter geht's...
Beginn der 26. Saison wird das 2. WE 2017-5 (20.-22.10.) sein. Am 1. WE 2017-5 wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 25. Saison ausgespielt. Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 06.10.2017. aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff (Abo) Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer (Abo) Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen (Abo) Spartak-Chukotka Moskau (RUS) - Sascha Mendes (Abo) SK LeRK Prostejov (CZE) - Dirk Pipp (Abo) FK Chimki (RUS) - Andreas Bruehl (Abo) N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster (Abo) Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Slovan Liberec (CZE) - Joerg Lohse Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun FC Zimbru (MOL) - Stephan Mueckel Metallist Kharkov (UKR) - Achim Sorg Dynamo Erewan (ARM) - Jenny Frei Abos sind immer möglich und vereinfachen das grün färben und die Planung. ![]() Bei mehr als 14 Teilnehmern wird es eine Doppelrunde geben, bei 11-14 eine Dreifachrunde. Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen.
Geändert von Bernd Timmermann (06.10.2017 um 17:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun
|
||||||
|
||||||
|
Danke an Alle!
Ich wechsel nach Dänemark!
|
||||||
|
||||||
|
Versuche es auch nochmal
|
||||||
|
||||||
|
Weiter dabei...
|
||||
|
||||
|
Zimbru ist mit dabei!
|
|||
|
|||
|
ich steige aus
|
||||||
|
||||||
|
Da Torsten Maschmeyer noch fleissig bis zum WE 9 getippt hat und sich nicht abgemeldet hat, vermute ich mal, dass es weiter macht...
|
||||||
|
||||||
|
Ach komm, einmal geht noch. ;-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|