|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Liebe Freunde des Monsterturniers.
Wie es aussieht wäre 2017/4 das letzte Turnier seiner Art, wenn sich die Probleme der Darstellung der Tippabgaben nicht beheben lassen. Ich habe das Monsterturnier eigentlich immer sehr gerne gespielt und möchte es nicht so einfach sterben lassen. Deshalb möchte ich es noch eine Saison per Hand, oder wie Werner sagt „händisch“, weiterführen. Vielleicht lassen sich die Probleme ja mit weiteren 9 Wochen Zeitaufschub doch noch beheben und Werner kann wieder übernehmen. Ihr müsstet Euch nur über folgende Dinge im Klaren sein: Die Auswertung der wöchentlichen Ergebnisse erfolgt bei mir, wie schon 2017/3, aufgrund der Tippabgaben der Woche mittels „Kopfrechnung“, was ich dann in eine Excel-Tabelle übertrage, die die Tabelle dann automatisch ausrechnet. Soll heißen: Fehler können nicht ausgeschlossen werden. Hier wären dann die TCs gefragt, dies gegenzuchecken und mich gegebenenfalls sehr zeitnah auf einen Fehler aufmerksam zu machen. Alles läuft übers Forum, also Spiele, Ergebnisse und Tabellen. Regeln bleiben so wie sie in der aktuellen Saison sind, falsche Eingaben von Gegnern werden dann aber nicht mehr berücksichtigt. Da ich keine neuen Spielpläne oder Excel-Tabellen basteln möchte, bleibt es bei maximal 12 Teams in 2 Gruppen, alles wie gehabt. Lettland hat sich abgemeldet, so dass aktuell ein Platz frei wäre. Start dann, wie gehabt, WE2 2017/5 Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.
Geändert von Thomas Hauptmann (24.09.2017 um 07:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Liest sich gut, vielen Dank für deinen Einsatz!
|
||||||
|
||||||
|
Thomas, ich werde es dir , wenn ich es zeitlich bei mir einrichten kann, so wie letzte Woche die Spiele hier reinposten , was so denke ich, auch die Auswertung vereinfacht. Wenn auch andere TC sich dran beteiligen, und vielleicht auch mal zwischendurch das aktuell machen, wäre uns allen geholfen und das Turnier wird erstmal weiter stattfinden.
Einfach den Beitrag zitieren, dann kann jeder den Beitrag aktuell halten.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist nett, danke, aber die Tippabgaben der Woche würden völlig ausreichen, dort wo es nach richtigen und falschen Tipps nach grün und rot geordnet ist. Das einzige kleine Problem ist, dass diese Übersicht am Sonntag um Mitternacht verschwindet und eine Nachfrage bzgl. einer möglichen Verlängerung der Einsichtnahme an [email protected] als unzustellbar zurückkam. Aber sofern die Spiele alle vor dem Tatortende enden und ich nicht bereits während dessen eingeschlafen bin....., kann ich mir das noch kopieren oder noch auswerten. Danach verfalle ich als Frühaufsteher meist schon in den "Tiefschlaf...."
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Die italienischen Ergebnisse bekommst Du auf jeden Fall von mir (allerdings erst im Laufe des Montagmorgens).
Gruß und Danke für das Engagement Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
ich kann die die schottischen auch spätestens Montag früh posten, mache ja mein Excel auch
Aber was die Anzeigen angeht kann ich nichts versprechen. hab echt im Moment keine Zeit zu schauen woran es hakt habe leider privaten Umbruch zu bewältgen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|