|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
in 4 Wochen ist das aktuelle Monsterturnier beendet und es wird - ohne Ergebnis/Livelinks wie früher - kein neues Monsterturnier geben.
Ich schreib sicher nicht die Ergebnisse händisch am MO/DI zusammen und stell dann "2:1 (76:55)" online, davon hat niemand was. Ausserdem hab ich auch keine 2 Stunden Zeit, das ganze händisch zusammenzurechnen .....
Geändert von Werner Stengl (08.09.2017 um 20:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Alles klar
![]() Mich hatte nur die genaue Zeitangabe irritiert^^
|
||||||
|
||||||
|
Sodele, Uwe ist einen kleinen Schritt weiter, aber leider nur einen kleinen Schritt:
wenn man TIPPABGABEN klickt ... den Hacken "n.Spielern" wegklickt, dann kommt man ins Menü, wo man bei Freundschaftsspielen / Monsterspielen ... die Aufstellungen für den Livelink anklicken kann. Probiert das bitte mal bei einem Freundschaftsspiel / Monsterspiel von letzter Woche ........ Problem ist nur, dass nach Anklicken der Spieler/Tipps für den Livelink .. kein Livelink angezeigt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! d.h., die angeklickten Tipps werden nicht in den Livelink übernommen, der bleibt leer wie bisher. More Homework for Uwe
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|