|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2
Auhauaha... Schrammi (VPS Vaasa, Gruppe A) und Simon (Steinkjer FK, Gruppe C) haben nicht getippt... und außerdem: Gruppe B: SK Brann Bergen (-10QP) - KaIK Kaskinen Gruppe D: IF Elfsborg (-10QP) - Kuopio Kings Auf besseres Gelingen beim nächsten WE...
|
||||||
|
||||||
|
WE 3:
fein, alles geklärt
|
||||||
|
||||||
|
WE 4:
Hmpf. ![]() Schon wieder mal Simon... ![]() Also: Gruppe C: Steinkjer FK (-10QP) - Tarnby Kastrup Gruppe D: Skarboevik IF - IF Elfsborg - keine Infos über Einladung oder Gegeneinladung. Soll ich mal so langsam keine Augen mehr zudrücken und knallhart nach den Regeln gehen?
|
||||||
|
||||||
|
Elfsborg - Skarboevik
....aber beide waren online diese Woche
|
||||||
|
||||||
|
umso erschütternder...
|
||||||
|
||||||
|
Bei Simon am Besten die Spiele nur alle 2 Wochen ansetzen.
|
||||||
|
||||||
|
Nee, dann sind es vielleicht die Wochen, wo es nicht schafft und er kommt gar nicht mehr zum Tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, habe nicht über meine Einladung informiert... und war unterwegs.
[ Tiprunde 4 ] Skarboevik IF ( NOR II / 10. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] Spiel - Skarboevik IF VCC An Torsten Borsdorf - Ungelesen - Do. 31.08.2017 01:05:21 Kann gerne kommende Woche nachgeholt werden.
|
||||||
|
||||||
|
Gut, versuchen wir das mal.
|
||||||
|
||||||
|
Martin hatte mich erst am Do 01:05 Uhr eingeladen und ich kam am Freitag Nachmittag beruflich bedingt nicht mehr zum gegentippen.
[ Tiprunde 5 ] IF Elfsborg ( SWE II / 13. ) - Skarboevik IF ( NOR II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] IF Elfsborg ( SWE II / 13. ) - B36 Thorshavn ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
WE 5:
Eine Gegeneinladung, sonst alles fein.
|
||||||
|
||||||
|
Und das Beste: Ich bin nächste Saison wieder dabei....
![]() ![]() ...und werde mir genau ansehen, wen ich zugelost bekomme....
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
Vejle BK - FRAM Thorshanvn 3:3, 9:8 n.E. (63:62) IF Elfsborg - GAIS Goeteborg 3:2 (70:40) Dalum IF - KaIK Kaskinen 3:4 (66:84) Steinkjer FK - Esbjerg fB 0:1 (00:21) Verbleibende Nationen: 4 mal DAN 2 mal SWE 2 mal FIN Damit steht fest, dass Norwegen und Island im nächsten Cup 3 Startplätze haben sowie Färöer und Schweden 4. Wenn Dänemark zwei Teams ins Halbfinale bringt oder Finnland nicht beide Teams ins Finale hat Dänemark 5 Startplätze.
Geändert von Bernd Timmermann (18.09.2017 um 16:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
Vejle BK - Kuopio Kings 4:1 (90:35) IF Elfsborg - IFK Oelme 1:5 (31:108) KaIK Kaskinen - Tarnby Kastrup 3:1 (64:18) Esbjerg fB - Broendby IF 2:3 (52:64) Verbleibende Nationen: 2 mal DAN 1 mal SWE 1 mal FIN Damit stellt Dänemark wieder 5 Teilnehmer, Finnland 4.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
Vejle BK - IFK Oelme 1:1, 6:4 n.E. (23:20) KaIK Kaskinen - Broendby IF 1:2 (33:59)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|