|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay, nachdem ich jetzt 2 Monate mit einem Zweit-Account getippt habe und festgestellt habe, dass mir das überhaupt keinen Spaß macht, bin ich jetzt endgültig raus - 18 Jahre TipMaster sind damit zu Ende.
Schade, es war eine schöne Zeit, vor allem die Anfangszeit der Nationalmannschaften war großartig, aber alles im Leben geht mal vorbei. Ich möchte mich bei all den ehrenamtlichen Helfern bedanken, die dieses Tippspiel so lange am Leben gehalten haben.
|
|||
|
|||
|
Also, dann mach ich noch mal offiziell Meldung.
Ich habe in der abgelaufenen Saison nach dreizehn langen Jahren endlich meinen ersten Award errungen (Schießbuden!), dieser wurde aber leider nicht in meinem Profil eingetragen. Wäre sehr erfreut, wenn das behoben würde. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann in der IG keine neuen Mitglieder einladen. Kommt immer diese Meldung:
Diesen Benutzer gibt es nicht obwohl er im Spielbetrieb aber auftaucht. Es wäre schön, wenn neue Mitglieder auch ins interne Forum (IG) reinkönnen und man nicht z.B. die Aufstellung nicht immer per message demjenigen zusenden muss. LG Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Aktueller Bug (eher ein Versäumnis): Die Scouts haben gestern Abend keine Spiele eingetragen. Ergebnis ist, dass die betroffenen Spiele nicht für die Berechnung der Tabellen gewertet wurden.
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/138
|
||||||
|
||||||
|
Umstellung auf WE9 erfolgt erst, wenn das mit den fehlenden Ergebnissen geklärt ist.
|
||||||
|
||||||
|
Ergebnisse sollten jetzt korrekt sein.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe einen Reminder für TMI und einen für BTM bekommen. Aber der für EC fehlt.
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt auch 2x einen Reminder erhalten, nachdem jahrelangs nichts kam.
Gibt es eine Funktion, diese Mails abzubestellen - wenn ja, wo? Danke! |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die neuen Tabellen bei TMI stimmen wohl nicht.
Da stehe ich z.B. als Absteiger drin, bin aber bereits in 17-06 abgestiegen und nicht 18-01 (sondern wegen eines Punktes nicht wieder aufgestiegen....). Ich habe auch andere Tabellen verglichen - stimmen auch nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich war in der letzten Saison mit Newry Dritter in NIR II und wäre somit aufgestiegen. Nun bin ich weiter in NIR II. Was ist da los?
Viele Grüße Ingo
|
||||||
|
||||||
|
Laut http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/teamranking.pl hat Rayo einmal im UEFA-Cup Finale gestanden, dieses aber verloren.
Die "bisherigen Titelträger" sagen etwas anderes: In Saison 2011/1 holte Rayo den kleinen Pott. Kann es sein, dass das damals mit Quotengleichheit war (deshalb nV). Ist hier die Auswertung des Teamrankings nicht schlau genug?
|
||||||
|
||||||
|
Nun wartet doch bitte erst einmal die finale Umstellung ab. Und die ist erfolgt, wenn man tippen kann.
Die derzeit angezeigten Tabellen etc. beim tmi sind die von einer Saison davor, m.E. also Stand 2017/6, bzw. nach deren Umstellung vor 2018/1 WE1. Auch die angezeigten Pokalspiele und deren Namen sind alt und stammen m.E. von einer Saison davor. Auch die Jobboerse wurde noch mit den falschen Daten gefüttert. Dementsprechend sind auch die Europapokalspiele falsch.
Geändert von Thomas Hauptmann (02.05.2018 um 07:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da stimmt wohl noch mehr nicht. Auf einmal bin ich wieder bei Preston North End, obwohl ich letzte Woche schon für Sparta Prag getippt habe. Wtf?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|