|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Martin,
Ich habe nur Mikes Auflistung nochmal erklärt, sicherlich ist das gefährlich, ich würde es so machen, das die Freitagstipper der Länder, die es betrifft, so aufzustellen, das sie selbstständig noch entscheiden, ob sie für die SEL tippen oder so wie vorgesehen nach dieser Anordnung wenn wohl ersichtlich ist, das ein Tipper(in) nicht tippt.
|
||||||
|
||||||
|
stimmt, war Mikes Vorschlag
Hab ich übersehen.
|
||||||
|
||||||
|
Mike´s Vorschlag passt 1A, klar, E-Spieler SEL fallen dann weg, aber so gehts.
|
||||||
|
||||||
|
Keine Livelinks, kein zukünftiges Turnier.
Ich rechne das Woche für Woche sicher nicht händisch aus, noch dazu kein "grün" für richtige Tipps, kein "rot" für falsche. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen die Livelinks für Monsterspiele + Freundschaftsspiele möglich sind ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
alles in Ordnung ist kein Vorwurf... Verstehe ich und finde ich auch Richtig. So etwas sollte automatisch laufen, alles andere was Arbeit macht, geht mit der Zeit auf den Keks. Kenne das... Ja ich weiß das es ohne Ersatz in der SEL gehen würde. Aber da scheitert es leider mit der Zuverlässigkeit. Habe ja sogar nur noch einen Ersatz beim Heimspiel. Es ist ja sowieso bald Geschichte. Daher alles in Ordnung! Wir sehen uns wieder, aber wahrscheinlich in einem anderem Land. Danke für alles und Gruß
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich das richtig verstanden habe mit der neuen Regelung, darf man zwar Spieler als ST doppelt aufstellen, nicht aber als Ersatzspieler. Das hat am WE5 das Problem aufgeworfen, dass Michael Vogel (Belgien) sich sowohl als ST als auch als E aufgestellt hat. Ich wäre der Meinung, der richtige Ersatztipp (Udinese 22) kommt nicht in die Wertung und Belgien hat somit 1:2 gegen Rumänien verloren. Habe ich das richtig verinnerlicht?
Gruß Thomas
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas, wenn einer aus der Stammformation nicht getippt hat, dann darf auch ein Ersattipp gelten meines Erachtens
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|