|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Sind wir schon zu zweit die wechseln. Norbert Nolte und Jean-Pierre Foerster
|
||||||
|
||||||
|
Finnland heißt Euch herzlich willkommen
|
||||||
|
||||||
|
Ehrlich gesagt wärs mir lieber ein Land mehr im rennen zu haben. Sonst können wir die Tür für die NM-Liga bald zu machen.
Für das gesamte "projekt" NM-Server geben ich zusätzlich zeit, denn ich bin auch seit gut 7 Jahren Alleinunterhalter in Schottland und halte den laden dort zusammen Ich weiss daher was es bedeutet eine NM zu leiten .... aber gemäss HP Kerkeling : "Jeder ist seines Glückes Schmied - aber nicht jeder Schmied hat Glück" Hoffe ich dass Team Lettland wenigstens in der NM weiter tippt. Zum Glück sind Russland und Finnland wieder am Ball ....
|
|||
|
|||
|
Moldawien würde sich sicherlich auch über "frisches Blut" freuen
|
||||||
|
||||||
|
NM Lettland löst sich auf.
Norbert und ich wechseln nach Dänemark. Lettland sagt Danke und meldet sich hier mit für die nächste Runde ab. Keine Ahnung wie das in der SEL dann gemacht wird. Aber sehr wahrscheinlich wird keiner mehr tippen und sich drum kümmern.
|
||||||
|
||||||
|
Israel hat einen Mega-Mangel an Spielern. Zwar den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga gesahcft. aber das mit mehr Glück als Verstand. ( mit gerade mal 5 tipper. davon nur 3-4 zuverlässige)
|
||||||
|
||||||
|
unser Team steht voraussichtlich kurz vor der Auflösung.
die Entscheidung fällt wohl spätesten in 1,5 Wochen. Somit gibt es das Team den allerersten SEL Meister (vorerst) nicht mehr
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|