|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
da ich jetzt 14 Tage Urlaub hatte und Zeit zum Nachdenken. Schreibe ich das mal hier rein. Denke da findet sich vielleicht Interessenten. Selben Beitrag habe ich im Monsterturnier geschrieben. Da ich wieder in die Rolle des Trainers in Lettland gerutscht bin, dies schon mal wegen Zeitmangel abgetreten habe und es auch in Zukunft nicht mehr möchte. Werde ich das Traineramt am Ende dieser Neuen Saison ablegen in Lettland. Ich möchte aber weiter Tipmaster spielen nur nicht mehr Aufstellungen eingeben usw. Daher meine Entscheidung die ich eben dem Rest von Lettland mitgeteilt habe, das ich am Ende dieser Saison wechseln werde wenn sich keine Lösung findet. Da hier wohl auch schon weiter NM sind die Unterbesetzt sind, vielleicht kann man da auch was zusammen legen. Habe auch gefragt wer vielleicht am Ende der Saison mit mir wechseln will. Oder vielleicht ein paar zu uns wechseln wollen? Wo bei ich nur noch tippen möchte und werde. Daher auch ein Trainer gesucht wird. Oder wer hat Interesse an mir und vielleicht noch ein paar anderen Letten. Danke und Gruß Jean-Pierre Foerster
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark hat immer Interesse an Mitspieler in der NM , aber ich glaube andere Nationen wie Island und Finnland können eher mindestens einen Spieler brauchen. Aber wenn die Ablösesumme nicht übereinstimmt (222 Mille) hat ja nicht jeder für euch, dann macht es euch gemütlich in Dänemark.
Da gibt es neben Teilnahme an allen Turnieren , eine Quali für das Viking-Cup Turnier. TC mach ich, den Rest der El Präsidente
|
||||||
|
||||||
|
Nordirland könnte auch ein paar Spieler gebrauchen. Die Insel ist doch viel schöner als andere Länder.
![]() Außerdem sind wir gerade in die 2. Liga aufgestiegen, und wir waren schon 3mal SEL-Meister.
|
||||||
|
||||||
|
San Marino schottet sich lieber ab und baut eine Mauer.
Make Monte Titano great again.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Sind wir schon zu zweit die wechseln. Norbert Nolte und Jean-Pierre Foerster
|
||||||
|
||||||
|
Finnland heißt Euch herzlich willkommen
|
||||||
|
||||||
|
Ehrlich gesagt wärs mir lieber ein Land mehr im rennen zu haben. Sonst können wir die Tür für die NM-Liga bald zu machen.
Für das gesamte "projekt" NM-Server geben ich zusätzlich zeit, denn ich bin auch seit gut 7 Jahren Alleinunterhalter in Schottland und halte den laden dort zusammen Ich weiss daher was es bedeutet eine NM zu leiten .... aber gemäss HP Kerkeling : "Jeder ist seines Glückes Schmied - aber nicht jeder Schmied hat Glück" Hoffe ich dass Team Lettland wenigstens in der NM weiter tippt. Zum Glück sind Russland und Finnland wieder am Ball ....
|
|||
|
|||
|
Moldawien würde sich sicherlich auch über "frisches Blut" freuen
|
||||||
|
||||||
|
NM Lettland löst sich auf.
Norbert und ich wechseln nach Dänemark. Lettland sagt Danke und meldet sich hier mit für die nächste Runde ab. Keine Ahnung wie das in der SEL dann gemacht wird. Aber sehr wahrscheinlich wird keiner mehr tippen und sich drum kümmern.
|
||||||
|
||||||
|
Israel hat einen Mega-Mangel an Spielern. Zwar den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga gesahcft. aber das mit mehr Glück als Verstand. ( mit gerade mal 5 tipper. davon nur 3-4 zuverlässige)
|
||||||
|
||||||
|
unser Team steht voraussichtlich kurz vor der Auflösung.
die Entscheidung fällt wohl spätesten in 1,5 Wochen. Somit gibt es das Team den allerersten SEL Meister (vorerst) nicht mehr
|
||||||
|
||||||
|
Das wäre äusserst schade
|
||||||
|
||||||
|
Lettland löst sich nun endgültig auf. Wir haben auch für die SEL keine Leute mehr. Tut mir leid.
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es noch israelische bzw. lettische Spieler, die weiter in der Nationalmannschaft spielen wollen? Nordirland könnte durchaus einige brauchen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Moldawien hat doch genug Spieler, in NIR dagegen sind kaum noch Spieler.
Bitte auf die schöne Insel wechseln. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem sind die Lebenshaltungskosten in Moldawien niedriger und das Wetter schöner
|
||||||
|
||||||
|
die NM in ISRAEL wird nicht komplett eingestellt. wir werden wohl weiter tippen. evtl nicht jede woche 5 tipper haben. aber sollten wir durch zufall mal gegen ende der saison oben um den aufstieg mitspielen werden wir evtl wieder wie gewohnt aktiv...
ich werde nur nicht jede woche takitk posten und aufstellung mehr eingeben. es gilt in solchen fällen unsere provisorische aufstellung hier im forum. das wird dann leider mehr arbeit für die machen der nm liga :-( ich hatte ja schon mehrfach angeregt dass man einmalig eine aufstellung eingibt und die bis auf weiteres erhalten bleibt ausser man ändert sie. leider kam der vorschlag scheinbarl nicht gut an. warum auch immer. gibt nichts negatives an ihm es gäb hier wirklich einige zu verbesser. leider wurde da einige versäumt zu einer zeit (vor 10 jahren) als der laden hier noch gebrummt hat und mehr aktive leute am ball waren...
Geändert von Andreas Winkler (03.05.2018 um 21:19 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|