|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
ich spiele im Champions League als Kroatische Meister (NK Gospic). Im Ansicht zum 1. Qualifikationsrunde bin ich nicht dabei (starte ab 2. Runde). Trotzdem kann ich Zur Tippabgabe kommen. Wozu aber?
|
||||||
|
||||||
|
... und wenn Du das anklickst, kannst Du auch Tipps abgeben oder steht dann oben, dass Du in dieser Runde keinen Tipp abgeben musst?
Ich denke so wird es sein, denn bei den CL-Paarungen ist Dein Verein gar nicht dabei
Geändert von Thomas Hauptmann (09.08.2017 um 09:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nicht so wichtig, aber wenn man hier was schreibt, erscheint unten Name, Verein, Liga, Platzierung.
Die Platzierung stimmt von vorne bis hinten nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Man kann dem Tipmaster praktisch beim Zerbröseln zusehen. Schade eigentlich...
Der letzte Tip-Reminder in meinem Postfach (web.de) ist vom 25. Mai 2017, also gar nicht soooo lange her.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich hab mich jetzt mit einem Zweit-Account angemeldet (Jurgen Kley) und kann zuschauen, wie mein TMI-Verein, mit dem ich mehrmals Champions League gespielt habe, von Platz 4 auf Platz 17 abgestürzt und damit abgestiegen ist, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Mit meinem Zweit-Account kann ich mich problemlos einloggen und tippen. Ich bin jetzt seit 18 Jahren dabei ... schade dass es jetzt so zu Ende geht.
Geändert von Juergen Kley (14.08.2017 um 01:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Awards werden auch nicht mehr eingetragen?
|
||||||
|
||||||
|
Das kann sich ggf. ab Montag von selbst lösen. (Vgl. auch Jobbörse und SaisonRanking 2017'3)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|