|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay, also bitte eine Stellungnahme von Malta.
"Joker" ist laut den Regeln als 6. Tipp erlaubt, wenn es (ausnahmsweise) kein vollständiges Team gibt. Ronaldo ist mir allerdings auch unbekannt. Letztes WE habe ich auch "nur" den Tipp vom Joker gewertet. Das werde ich dieses WE auch machen. Und wie erwähnt: ich warte dann mal auf eine Antwort von Malta.
|
||||||
|
||||||
|
Ok, ich sollte mir dann mal die Regeln durchlesen, von JOKER habe ich noch nie was gelesen hier. Dachte, wir werden veräppelt. Dann sollen sie ihren JOKER tippen lassen.
Wenn Ronaldo eh nicht zum Einstz kommt, ist mir das auch egal. Wir hatten mal Schaf Archibald eingegeben, der(oder das) natürlich auch nie zum Einsatz kam.
Geändert von Tobias Oliver (06.08.2017 um 21:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vermutlich ist Malta auch das einzige Team, das die Regeln mal durchgelesen hat.
Bislang wurde der Joker auch noch nie genutzt.
|
||||||
|
||||||
|
Wo wir gerade bei Regeln sind: Sorry für die doppelten Tipps von Irland. Glaub das steht nicht in den Regeln aber ist nicht gerne gesehen. Vielleicht kann man das mal einbauen.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ist nicht gerne gesehen. Aber ich habe auch keine Lust, am Code herumzubasteln, um das einzubauen.
Wenn das überhand nehmen sollte, werte ich dann eben nur einen Tipp.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank an die Veranstalter! Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Also Armenien zieht sich aus den internationalen Turnieren zurück.
LG Jenny
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch aus Irland an Armenien.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|