|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
hallo zusammen
1.) Deutsche Tipps sind in der DB drin, von allen WE. Die Tabelle spiegelt sie wieder. leider werden sie in den Ergebnissen aus den letzten Wes nicht angezeigt, aber seid versichert dass sie in der tabelle drin sind. 2.) KRO - LET ... jetzt weiss ich auch welcher Tipp zu viel war. Danke Habs in der DB geändert, die Spielanzeige zeigt es noch falsch an, aber die tabelle ist korrekt. KRO hat 3 Punkte mehr als am 12.lST.... 3.) An alle Scouts .... Bitte www.appmeier.eu/scout.php nutzen .... Es zeigt war nach absenden dass "Keine Ergebnisse übertragen" sind, aber sie sind es. Sie werden sauber angezeigt. Muss den Counter wohl noch einmal durchrechnen ..... jetzt mach ich erst einmal 2 Wochen Urlaub ... Hoffe alles läuft rund incl. der Saisonumstellung. Zur Sicherheit werden die Spielpläne für WE 1 nach WE 9 von Thomas hier offen gepostet, ich weiss nicht ob ich die Umstellung schon hin bekomme (und ob sie korrekt läuft) Werde mich spätestens am Freitag abend (WE 1) dazu melden
Geändert von Uwe Appmeier (29.07.2017 um 09:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe,
nach Deinem Hinweis, dass die Tabellen korrekt sind, auch wenn die Spielergebnisse nicht passen, bin ich ja beruhigt. ![]() Eine Frage noch zum 12. Sptg. : Dänemark-Deutschland. Da ist ein Tip nicht gewertet worden. Warum? Unser TC hatte die korrekte Aufstellung ja im Forum drin und das hier auch so geschrieben. Am 11. Sptg. wurden ja auch alle Tips gewertet, am 12. nicht? Schönen Urlaub!
|
||||||
|
||||||
|
[-E2-] Gerrit Piel Tip 1 Spartak Moskau - Lok. Moskau [n] [ # 24 | 14.07.2017 20:30] Quote 20 [ gegen Deutschland ]
[-ST-] Patrick Thurow Tip 1 Odds BK - Viking Stavanger [ # 9 | 16.07.2017 18:00] Quote 15 [ gegen Deutschland ] [-----] Thomas Flore Tip 2 Örebro SK - IFK Göteborg [ # 3 | 16.07.2017 15:00] Quote 23 [ gegen Deutschland ] [-ST-] Bernd Timmermann Tip 1 FK Haugesund - Aalesunds FK [ # 7 | 16.07.2017 18:00] Quote 22 [ gegen Deutschland ] [-----] Christian Kuehn Tip 1 FK Haugesund - Aalesunds FK [ # 7 | 16.07.2017 18:00] Quote 22 [ gegen Deutschland ] [-E1-] Monika Kaelin Tip 1 Bröndby IF - FC Midtjylland [ # 23 | 16.07.2017 18:00] Quote 20 [ gegen Deutschland ] [-----] Norbert Poschadel Tip 1 AIK Solna - IFK Norrköping [ # 4 | 16.07.2017 17:30] Quote 21 [ gegen Deutschland ] Ich denke es liegt daran, dass die Aufstellung in der KV ja durchaus eingegeben wurde, es wurden aber nur 4 Spieler eingetragen. Und es wird keiner mehr ins Forum gucken, wenn da Spieler eingetragen wurden. Gelbe Karte an den TC....
|
||||||
|
||||||
|
Nee, im Forum hat Uwe ja sogar nachgefragt, weil die Aufstellung in der KV vertauscht war gegen die im Forum. Aber mag sein, dass in solchen Fällen nur die Tipps in der KV zählen.
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas , ich geb dir gleich die rote Karte
, man wird sich doch mal beim eingeben in der KV vertun dürfen , und wie Bernd bereits geschrieben hat, hat ja Uwe extra gefragt!
|
||||||
|
||||||
|
OK, ich kann nur das nachvollziehen was ich sehe, von einer Nachfrage wusste ich nichts. Muss also Uwe entscheiden.
Ich hatte mich vor ca. 10 Jahren auch mal vertan, musste ich damals mit leben.... Und wer hat denn die ST und E nun letztendlich in die KV eingetragen? Uwe oder Ihr? Nur, was ist denn nun richtig? Die vorhandenen Tipps gegen D gelten eigentlich für NL? Kann aber auch nicht sein, also gelten die Tipps gegen D auch gegen D, die gegen NL auch gegen NL, nur die Aufstellungen sind falsch eingetragen? Gegen NL bedeutet das, 61 anstatt 71 Quotenpunkte. Gegen D bedeutet das 3 Tore, 63 QP Offizielle Gegner : Niederlande und Deutschland [-E2-] Gerrit Piel Tip 1 Spartak Moskau - Lok. Moskau [n] [ # 24 | 14.07.2017 20:30] Quote 20 [ gegen Deutschland ] [-ST-] Patrick Thurow Tip 1 Odds BK - Viking Stavanger [ # 9 | 16.07.2017 18:00] Quote 15 [ gegen Deutschland ] [-----] Thomas Flore Tip 2 Örebro SK - IFK Göteborg [ # 3 | 16.07.2017 15:00] Quote 23 [ gegen Deutschland ] [-ST-] Bernd Timmermann Tip 1 FK Haugesund - Aalesunds FK [ # 7 | 16.07.2017 18:00] Quote 22 [ gegen Deutschland ] [-----] Christian Kuehn Tip 1 FK Haugesund - Aalesunds FK [ # 7 | 16.07.2017 18:00] Quote 22 [ gegen Deutschland ] [-E1-] Monika Kaelin Tip 1 Bröndby IF - FC Midtjylland [ # 23 | 16.07.2017 18:00] Quote 20 [ gegen Deutschland ] [-----] Norbert Poschadel Tip 1 AIK Solna - IFK Norrköping [ # 4 | 16.07.2017 17:30] Quote 21 [ gegen Deutschland ] [-ST-] Gerrit Piel Tip 2 Örebro SK - IFK Göteborg [ # 3 | 16.07.2017 15:00] Quote 23 [ gegen Niederlande ] [-----] Marco Bini Tip 1 Spartak Moskau - Lok. Moskau [n] [ # 24 | 14.07.2017 20:30] Quote 20 [ gegen Niederlande ] [-ST-] Monika Kaelin Tip 0 Ural Jekaterinburg - FK Rostow [ # 16 | 15.07.2017 14:00] Quote 30 [ gegen Niederlande ] [-E2-] Bernd Timmermann Tip 1 Sandefjord Fotball - Tromsö IL [ # 10 | 16.07.2017 18:00] Quote 20 [ gegen Niederlande ] [-----] Daniel Poschadel Tip 1 Bröndby IF - FC Midtjylland [ # 23 | 16.07.2017 18:00] Quote 20 [ gegen Niederlande ] [-E1-] Patrick Thurow Tip 1 AIK Solna - IFK Norrköping [ # 4 | 16.07.2017 17:30] Quote 21 [ gegen Niederlande ] und das sind die Aufstellungen lt. Forum DK - DEUTSCHLAND ======================== ST- Gerrit / ST- Norbert / ST- Thomas / ST- Christian / ST- Monika / --------------------------------- E1- Patrick / E2- Bernd / NIEDERLANDE - DK ======================== ST- Marco / ST- Daniel / ST- Patrick / ST- Bernd / --------------------------------- E1- Monika / E2- Gerrit / Nur, wenn wir am WE9 ähnliche "Probleme" haben, sind die Paarungen am WE1, die ich erstellen soll, für die Katz, wenn sich da noch was ändern sollte an den Tabellen.
Geändert von Thomas Hauptmann (29.07.2017 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich habe mich da auch schon vertan gehabt früher und es wurde nix geändert, nur weil ich dummerweise die KV falsch befüllt hatte. Mir waren die Regeln bisher so bekannt, dass die Aufstellung aus dem Forum nur hinzugezogen werden, wenn in der KV nichts eingetragen wurde. Wenn in der KV was falsch eingetragen wurde, dann war/ist das das Problem des TCs oder Präsis, der das falsch eingetragen hat. Und dann wird auch so gewertet und nicht plötzlich die Aufstellung im Forum zu Rate gezogen. Darüber wird es wohl immer wieder Diskussionen geben. Ist ja auch nicht die erste. ![]() Just my 2 cents...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|