|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Luxemburg,
hier unsere Tipps für das WE-8-Friendly: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg S. Uwe Bartel .......... Tip 1 Achmat Grosny - Dynamo Moskau Quote 21 S. Marco Greeske ..... Tip 1 FC Admira Wacker - SCR Altach Quote 23 S. Joerg Lohse ......... Tip 2 VV St. Truiden - KAA Gent Quote 21 S. Thomas Mildner .... Tip 2 Grassh. Zürich - Young Boys Bern Quote 20 S. Tobias Zober ....... Tip 2 SKN St. Pölten - Rapid Wien Quote 20 E. Ricky Kokel .......... Tip 1 Bröndby IF - Lyngby BK Quote 16 E. Martin Ziegler ...... Tip 1 FC Lausanne Sport - FC Sion Quote 44
|
||||||
|
||||||
|
Ich sehe ein 4:3 für uns?!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Martin,
sehe ich leider auch so und habe das im Forum so bekannt gegeben. ![]() Da einige Teammitglieder in Urlaub sind habe ich einen kleinen personellen Engpass. Werde für das nächste WE die Tipps im Forum einstellen. Gruß Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Kein Problem, so tippen wir die Friendlys durchgehend
![]() Hier unsere Tipps für WE 9: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg S. Ricky Kokel ........ Tip 1 HSC Montpellier - SM Caen Quote 18 S. Joerg Lohse ....... Tip 1 LASK Linz - SKN St. Pölten Quote 17 S. Thomas Mildner .. Tip 0 Wolfsberger AC - SCR Altach Quote 31 S. Martin Ziegler ..... Tip 0 AS St. Etienne - OGC Nizza Quote 32 S. Tobias Zober ...... Tip 1 Hibern. Edinburgh - Patrick This. Quote 18 E. Uwe Bartel ......... Tip 1 ZSKA Moskau - Rubin Kasan Quote 15 E. Marco Greeske
|
||||||
|
||||||
|
diesmal habt ihr wohl leider mit 2:4 gewonnen
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg
S. Marco Greeske .... Tip 2 AC Chievo Verona - AC Florenz Quote 24 S. Joerg Lohse ......... Tip 0 Sporting Lissabon - FC Porto Quote 33 S. Thomas Mildner ... Tip 0 AC Mailand - AS Rom Quote 33 S. Martin Ziegler ...... Tip 2 Deportivo La Coruna - FC Getafe Quote 32 S. Tobias Zober ........ Tip 1 West Ham Utd. - Swansea City Quote 18 E. Ricky Kokel .......... Tip 1 OGC Nizza - Olympique Marseille Quote 22 E. Uwe Bartel
|
||||||
|
||||||
|
ich sehe ein 2:3 für euch
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|