|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier wird schon seit ca. 2 Jahren keiner mehr automatisch entlassen. Wenn wir Glück haben, werden nach einem Jahr vielleicht mal ein paar Karteileichen entfernt, das ist aber auch schon alles.
|
|||
|
|||
|
das nützt mir auch nix wenn i nicht mehr rein komme
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sollte nur ne kleine Motivation sein, zu wissen, dass Du nicht entlassen wirst...
|
||||||
|
||||||
|
Frank ,
Du müsstest dich doch aber hier im Forum anmelden können. Und zwar mit deinem dir bekannten Passwort !
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab genau das gleiche Problem ... ich kann mich einfach nicht einloggen, bin aber immer noch Trainer im BTM und TMI.
Bin natürlich aus dem Europapokal geflogen weil ich nicht tippen konnte, vermutlich steig ich ab (ich bin in Portugal inzwischen auf Platz 17 abgestürzt) ... aber entlassen werde ich nicht. Das ist aber ein schwacher Trost, weil wenn ich nicht tippen kann, dann brauch ich auch nicht beim TipMaster sein. Ich hab mich neu angemeldet als Jurgen Kley, aber das bringt mir keinen Spaß außer dass ich mir die Tabellen anschauen kann, das Einloggen funktioniert hier prima. Ich bin inzwischen seit 17 Jahren dabei, aber wenn ich nicht mehr meine Vereine tippen kann, dann sollte ich vielleicht drüber nachdenken und aufhören.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider habe ich nach dem Passwortzurücksetzen keine Mail bekommen. Eine Mail von mir an info(at)tipmaster.de kommt sofort zurück (keine existierende domain...). Wie kann mir weitergeholfen werden? Beste Grüße |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie lautet denn deine Email-Addi bzw. bei welcher Mail-Provider?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|