|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus, spiele seit 1999 mit und jetzt ist auf einmal kein einloggen möglich...Passwort zuschicken funktioniert auch nicht ...kommt keine mail an bei mir (auch nicht im spam)....
meine registrierte mail lautet [email protected] danke für eine antwort und hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich bekomme seit Monaten keine E-Mails (Erinnerung am Do um 10h) vom TM. Tippabgabebestätigung funktioniert für mich seit Jahren nicht mehr. Ich meine gelesen zu haben, dass der TM keine E-Mails an GMX-Adressen zustellen kann. Eventuell behindert dich das beim PW resetten.
|
|||
|
|||
|
Danke Andreas, für deine Antwort ....
Das heisst für mich ich kann jetzt 2 wochen nicht tippen und dann bin ich raus....schade eigentlich |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier wird schon seit ca. 2 Jahren keiner mehr automatisch entlassen. Wenn wir Glück haben, werden nach einem Jahr vielleicht mal ein paar Karteileichen entfernt, das ist aber auch schon alles.
|
|||
|
|||
|
das nützt mir auch nix wenn i nicht mehr rein komme
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sollte nur ne kleine Motivation sein, zu wissen, dass Du nicht entlassen wirst...
|
||||||
|
||||||
|
Frank ,
Du müsstest dich doch aber hier im Forum anmelden können. Und zwar mit deinem dir bekannten Passwort !
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|