|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich fände Vorschlag 3 in Ordnung.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Falls es angenommen wird und sofort greift.
Habe ich die Aufstellung schon mal so eingetragen und die zwei Tipps per PN an den Spielleiter geschickt. Wenn nicht dann die 02er Spieler einfach streichen. Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Als erstes würde ich die Mannschaftsstärke reduzieren, weil das das größte Problem ist und zukünftig sein wird.
Darum würde ich 5er Blöcke begrüßen, damit bräuchte man nur noch mind. 5 Spieler: 1.) 01-05 2.) 06-10 3.) 11-15 4.) 16-20 5.) 21-25 E1) 01-05 E2) 06-10 E3) 11-15 E4) 16-20 E5) 21-25 Zum Turniermodus würde ich folgendes vorschlagen: Bitte keine "Leichen" mehr, wie bei der Coppa! Vorschlag 3 wäre mit zu viel Aufwand für die Organisatoren verbunden! Darum 2 x 5er Gruppen und anschließend Finalrunde: WE 1: 1. Gruppenspiel WE 2: 2. Gruppenspiel WE 3: 3. Gruppenspiel WE 4: 4. Gruppenspiel WE 5: Pause (Zeit die HP zu aktualisieren) WE 6: Halbfinale 1. Gruppe A - 2. Gruppe B (Spiel um Platz 1-4) 2. Gruppe A - 1. Gruppe B (Spiel um Platz 1-4) 3. Gruppe A - 4. Gruppe B (Spiel um Platz 5-8) 4. Gruppe A - 3. Gruppe B (Spiel um Platz 5-8) WE 7: Finale (Hinspiele) und 5. Gruppe A - 5. Gruppe B (Spiele um Platz 9) WE 8: Finale (Rückspiele) und 5. Gruppe A - 5. Gruppe B (Spiele um Platz 9) WE 9: Pause (Zeit die HP zu aktualisieren) Das wäre ein entspanntes Turnier für alle!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
++++++++++++++++ Zum zweiten Thema, der Reduzierung der Mannschaftsstärke. Mal ehrlich: Wozu brauch ich dann noch ein Monsterturnier? Gar nicht. Dann sollte man sich doch lieber beim RT anmelden. Aber bitte nicht den Sinn des Monsterturniers ad absurdum führen.
Geändert von Thomas Hauptmann (13.07.2017 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Beitrag aus Dänemark aus dem Forum Monsterergebnisse.... passt hier besser rein.
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dachte ich mir schon... Wir würden gerne weiter machen. Aber aktuelle macht es so keinen Sinn mehr... Würden es begrüßen, wenn wie weiter machen könnten mit Doppel Tipps! Oder einer anderen Lösung! Danke und Gruß Jean-Pierre
|
||||||
|
||||||
|
DK kann gerne Trainingsspiele anstelle von Russland abhalten, für die Tabelle dieser Saison zählen aber nur Quoten der Gegner von Russland. Dänemark würde dann in der nächsten Saison die Stelle von Russland einnehmen.
Aber alles was ich hier schreibe ist eher wie Trockenschwimmen..... Soll heißen, es ist Werners Turnier und nur er kann eigentlich sagen, was geht und was nicht. Wenn wir 11 Teams am Start hätten würde Idee Nr. 2, Jeder gegen Jeden, nur eine Gruppe, schon mal rausfallen.
Geändert von Thomas Hauptmann (18.07.2017 um 17:54 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Verstehe ich nicht, es ist doch egal für ein teilnehmendes Team, ob man in einer Gruppe spielt oder in 2 Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen? In einer Gruppe wären es 9 Spiele an 9 Wochenenden für 10 Teams, bei unserem bisherigen System mit 2 Gruppen wären es 8 Spiele an 8 Wochenenden. Aber keine Sorge, es wäre sowieso leichter für Werner, denke ich mal, die bisherige Regelung mit 2 Gruppen zu belassen, da muss nichts neu programmiert werden. ![]() Werner ist aber quasi gerade im Urlaub und wird dazu noch was sagen.
Geändert von Thomas Hauptmann (20.07.2017 um 16:28 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|