|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Der neue Spielplan ist online. Start ist das 5. WE 2017-3, Ende der Runde ist das 6. WE 2017-4.
Viel Spaß in der neuen Saison.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bitte um Überprüfung der Malta-Tipps. Wer ist "Joker", wer ist "Ronaldo"?
Joker wurde zumindest letztes WE gewertet. Finde ich unsportlich!
|
||||||
|
||||||
|
Okay, also bitte eine Stellungnahme von Malta.
"Joker" ist laut den Regeln als 6. Tipp erlaubt, wenn es (ausnahmsweise) kein vollständiges Team gibt. Ronaldo ist mir allerdings auch unbekannt. Letztes WE habe ich auch "nur" den Tipp vom Joker gewertet. Das werde ich dieses WE auch machen. Und wie erwähnt: ich warte dann mal auf eine Antwort von Malta.
|
||||||
|
||||||
|
Ok, ich sollte mir dann mal die Regeln durchlesen, von JOKER habe ich noch nie was gelesen hier. Dachte, wir werden veräppelt. Dann sollen sie ihren JOKER tippen lassen.
Wenn Ronaldo eh nicht zum Einstz kommt, ist mir das auch egal. Wir hatten mal Schaf Archibald eingegeben, der(oder das) natürlich auch nie zum Einsatz kam.
Geändert von Tobias Oliver (06.08.2017 um 21:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vermutlich ist Malta auch das einzige Team, das die Regeln mal durchgelesen hat.
Bislang wurde der Joker auch noch nie genutzt.
|
||||||
|
||||||
|
Wo wir gerade bei Regeln sind: Sorry für die doppelten Tipps von Irland. Glaub das steht nicht in den Regeln aber ist nicht gerne gesehen. Vielleicht kann man das mal einbauen.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Armenien
|
||||||
|
||||||
|
Auch vom Veranstalter ein Glückwunsch an Armenien zum 2. Titel.
Wann es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Vermutlich erst zur Saison 2017-6. Ich gehe davon aus, dass alle außer Armenien und Lettland noch weiter mitspielen wollen, oder? Mit 10 oder weniger Teams lässt es sich auch schön in einer TMI Saison durchspielen.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Armenien zum Titel!
Wir bleiben dabei
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark ist dabei
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Italien herzliche Glückwünsche an die Armenier. Wir werden die "besondere" Taktik vermissen.
Italien macht natürlich weiter.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gruß Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Oh...
![]() So schnell geht das alles... Naja, meine Motivation ist zur Zeit etwas arg schwach. Vor dem 3. WE wird das nichts. Mal sehen, was der Start ins neue Jahr bringt. Sorry, wenn es so lange braucht.
|
||||||
|
||||||
|
Da ich ja meine Aufstellungen immer sehr früh plane, wäre es gut zu wissen, ob es WE3 weitergeht oder erst später.
Danke!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|