|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Leider ein wenig spät, daher hier die Aufstellung von Georgien1:
Tom Kornfeld Patrick Gruening Holger Leuck
|
||||||
|
||||||
|
Ich muss morgen leider spontan ins Ausland und kann erst ab Mittwoch wieder Mails abrufen. Bitte wendet euch für Liga 2 Anfragen (Aufstellungen etc.) an Bernd oder Niels. Danke
|
||||||
|
||||||
|
Schweden4 spielt wie immer mit:
Henrik Neubauer Karsten Piel Torsten Borsdorf
|
||||||
|
||||||
|
Es fehlt noch die Aufstellungen von:
1. Liga England1 2. Liga Frankreich3 Lettland1 Dänemark2 Italien2
|
||||||
|
||||||
|
Wie immer kommt die neue Saison überraschend plötzlich ...
![]() Die Aufstellung von England1 (spät): Stefan Boll Andreas Lux Gerd Trautwein Aber, ich gelobe Besserung.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde vorschlagen, da alle Aufstellungen nun vorliegen am 1. Spieltag auf Strafen wegen verspäteter Aufstellung zu verzichten.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde den Vorschlag gut heißen (da wir dieses Mal davon profitieren!)
![]() Eine (generelle?) Regelung, am ersten Spieltag auf Strafen für verspätetes Aufstellen zu verzichten, fände ich gut. Das kann immer mal passieren; und ab dann weiß man es auch ja für die restliche Saison. Das ist eine guter Warnschuss und Erinnerung ... ... oh, es ist Saisonstart, ich muss noch den Pokal noch tippen!
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt habe ich doch eine Möglichkeit gefunden, online zu gehen. Habe die fehlenden Aufstellungen gesetzt (jeweils die ersten drei Spieler, außer bei Frankreich 3, da habe ich Infos bekommen ). Ich bin auch dafür, auf Abzüge zu verzichten
Geändert von Thomas Sassmannshausen (13.06.2017 um 23:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jepp, diese Saison bin ich auch dafür, weil der Spielplan entsprechend knapp vorgelegen hat (weil die letzte Saison auch etwas länger war).
Normalerweise stelle ich den neuen Spielplan bereits vor dem 1. WE ein, so dass noch genügend Zeit sein dürfte, die Aufstellungen zu machen.
|
|||
|
|||
|
IRL 3 - MOL1
keine Einladung von Clemens Thamm, Gegeneinladung ist raus!
|
|||
|
|||
|
SPA - ARM
Keine Einladungen von Jochen Hofmann... Gegeneinladungen gehen raus
|
||||||
|
||||||
|
SWE 5 gegen Lettland
Vereinsseite FK Smiltene FK Smiltene Lettland 1.Liga 16. Platz Trainerprofil Trainerposten frei Trainerposten frei Freundschaftsspiel nicht moeglich !!! Katharina Jaehiniche hat wohl während der Woche den Tipmaster verlassen?! Eine Einladung ging noch raus, zwei weitere scheiterten!
|
||||||
|
||||||
|
LIGA 2
Schweden5 - Lettland 1 Einladungen kamen zu spät Manfred Bevern
|
||||||
|
||||||
|
LET2 - SWE4
Da der TC vom Team SWE4 momentan im Stress ist, hier noch die Info, dass die Einladungen von Helge Meier erst Do Mittag kamen. Da hätten wir wahrscheinlich gar keinen Rummel drum gemacht, das Problem ist nur, dass insgesamt 3 Einladungen pünktlich kamen (u.a. auch von H.-D. Peters (Bauska - aktuell aber trainerposten frei, der aber gar nicht aufgestellt ist) und unser Kollege Karsten nur die 3 pünktlichen angenommen hat, ohne darauf zu achten, dass eine falsche dabei war und wohl deshalb zu diesem Zeitpunkt auch nicht gegengeladen hat. Insofern: Keine pünktliche Aufstellungseingabe von SWE4 (soll evt. nicht bestraft werden) 3x verspätete Einladungen von Helge Meier (die wir wahrscheinlich unter normalen Umständen gar nicht gemeldet hätten), einmal keine Gegeneinladung bzw. da Karsten wohl dachte, dies wären schon die 3 Einladungen, bis jetzt keine Tipps von Karsten gegen Helge.
Geändert von Thomas Hauptmann (16.06.2017 um 17:12 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
H.-D. Peters hat leider ganz kurzfristig sich von Tipmaster abgemeldet. Wir haben sowieso kaum noch Leute. Lettland stirbt aus. Werden sowieso was zurück ziehen müssen. Monster habe ich uns schon abgemeldet für die neue Saison.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|