|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie immer kommt die neue Saison überraschend plötzlich ...
![]() Die Aufstellung von England1 (spät): Stefan Boll Andreas Lux Gerd Trautwein Aber, ich gelobe Besserung.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde vorschlagen, da alle Aufstellungen nun vorliegen am 1. Spieltag auf Strafen wegen verspäteter Aufstellung zu verzichten.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde den Vorschlag gut heißen (da wir dieses Mal davon profitieren!)
![]() Eine (generelle?) Regelung, am ersten Spieltag auf Strafen für verspätetes Aufstellen zu verzichten, fände ich gut. Das kann immer mal passieren; und ab dann weiß man es auch ja für die restliche Saison. Das ist eine guter Warnschuss und Erinnerung ... ... oh, es ist Saisonstart, ich muss noch den Pokal noch tippen!
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt habe ich doch eine Möglichkeit gefunden, online zu gehen. Habe die fehlenden Aufstellungen gesetzt (jeweils die ersten drei Spieler, außer bei Frankreich 3, da habe ich Infos bekommen ). Ich bin auch dafür, auf Abzüge zu verzichten
Geändert von Thomas Sassmannshausen (13.06.2017 um 23:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jepp, diese Saison bin ich auch dafür, weil der Spielplan entsprechend knapp vorgelegen hat (weil die letzte Saison auch etwas länger war).
Normalerweise stelle ich den neuen Spielplan bereits vor dem 1. WE ein, so dass noch genügend Zeit sein dürfte, die Aufstellungen zu machen.
|
|||
|
|||
|
IRL 3 - MOL1
keine Einladung von Clemens Thamm, Gegeneinladung ist raus!
|
|||
|
|||
|
SPA - ARM
Keine Einladungen von Jochen Hofmann... Gegeneinladungen gehen raus
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|