|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
die Saison endete nicht besser als sie das ganze Jahr über war - 1:4 in Griechenland und 1:1 daheim gegen Schottland. In der Coppa haben wir im Halbfinale Schweden sensationell mit 5:1 besiegt und spielen nun um Platz 17! Keine Ahnung warum, aber in der Coppa haben wir das Toreschießen NICHT verlernt! Gesamt (10.) 14 Punkte / 4-2-12 / 21:38 Tore Heim (10.) 7 Punkte / 2-1-6 / 7:15 Tore Auswärts (9.) 7 Punkte / 2-1-6 / 14:23 Tore Eklatant unsere Heimtorausbeute... ![]() Grafe ........ 15 Spiel(e)/6 Tor(e)+0 Vorlage(n)+1 richtiger Tipp ohne Torerfolg/Vorlage Rönn ......... 14 Spiel(e)/4 Tor(e)+0 Vorlage(n) Waliczek .... 11 Spiel(e)/3 Tor(e)+0 Vorlage(n)+1 richtiger Tipp ohne Torerfolg/Vorlage Spengler .... 12 Spiel(e)/3 Tor(e)+0 Vorlage(n)+1 richtiger Tipp ohne Torerfolg/Vorlage Linke ......... 12 Spiel(e)/3 Tor(e)+0 Vorlage(n) Hübner ...... 10 Spiel(e)/2 Tor(e)+0 Vorlage(n) Reiff ........... 7 Spiel(e)/0 Tor(e)+0 Vorlage(n) 1. WE AND (A) (9-3-8) S Grafe 75 S Rönn 1 S Reiff xx S Linke 7 E Hübner 5 E Waliczek 10 NIR (H) (23-14-23) S Linke 7 S Spengler 18 S Reiff xx S Rönn 1 S Grafe 75 E Waliczek 10 E Hübner 5 Coppa Austria: KRO S Waliczek 10 S Grafe 75 S Spengler 18 S Rönn 1 S Preissner 6 E Ebermann 76 E Golenia 8 Friendly: LUX S Waliczek S Hübner S Linke S Reiff S Rönn E Grafe E Spengler Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe
Geändert von Marco Grafe (08.06.2017 um 14:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schon komisch. Auch bei mir geht's Achterbahnmäßig hoch und runter mit dem Toreschießen. Jetzt müsste wieder ein Hoch kommen...
![]() Zumindest gelang mir ein übersouveräner...hüstel Klassenerhalt in der Liga. Ich gratuliere noch dem Thomas zur Meisterschaft und hoffe auf beständigen Erfolg in der NM, da wollen wir doch auch mal ganz nach oben, oder?
|
||||||
|
||||||
|
Besten Dank.
Das mit der NM wird schon wieder. Kann nur aufwärts gehen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|