|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So sieht es aus. Keine Gegner eingetragen, bedeutet keine Zuordnung möglich. Nach Regeln jeweils einen Tipp Abzug.
|
||||||
|
||||||
|
Nein, die Tipps sind alle korrekt abgegeben worden. Wo finde ich denn den richtigen Thread?
|
||||||
|
||||||
|
Es bestreitet niemand, dass ihr die Tipps korrekt abgegeben habt. Das ist aber nur ein Teil eurer Aufgabe. Es muss auch eine Aufstellung geben. Entweder in der Kaderverwaltung oder in eurem Forum. Vermutlich war das nicht der Fall.
Im Bereich Nationalmannschaften gibt es dieses Thema bereits das ein oder andere mal. Dort wäre auch deine Nachfrage richtig angesiedelt.
|
||||||
|
||||||
|
Andy Wilson würde sich gerne im Forum neu anmelden. Das funktioniert aber leider nicht. Dieses Problem wurde glaube ich hier schon früher diskutiert. Gibt es Bemühungen, es zu lösen?
Gruß Hartmut
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Just my 2 Cent....
|
||||||
|
||||||
|
Man sollte eher froh sein, dass wir überhaupt noch eine Mannschaft stellen, bevor man so eine überflüssige Bemerkung von sich gibt. Deinen Screenshot kannst du dir sonst wo hinschieben.
|
||||||
|
||||||
|
Ach wie schön. Wie früher...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber wollen wir mal keinen Fricke aus einem Maender machen
|
||||||
|
||||||
|
Die jobboerse beim btm sieht wieder recht lustig aus, schön viel Punkte....
![]() ![]() Momentan sind 83800 Punkte zu schlagen...
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich komme gerade nicht mehr in die Liga Übersicht, also weiß ich auch nicht gegen wen wir spielen und kann keine Aufstellung machen, ist das Problem bekannt?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|