|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da wir auf jeden Fall fünf Teilnehmer stellen dürfen, sind auf jeden Fall Norbert, Patrick und Bernd qualifizert. Auch Gerrit hat große Chancen, da er selbst bei einer Niederlage nur dann nicht qualifiziert ist, wenn Thomas sein letztes Spiel gewinnt, es im Spiel Marco-Christian einen Sieger gibt und Gerrit die 5 Tore Vorsprung in der Tordifferenz versemmelt. Marco muss gewinnen, da er selbst bei einem Unentschieden nur noch Chancen hat, wenn Thomas mit mehr als 4 Toren Differenz verliert und Bernd oder Thomas den VC gewinnen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 14. ) - Dalum IF ( DEN I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Moin Bernd,
ich hatte Dich schon für das Spiel in der NEL eingeladen, magst Du mich entsprechend im Dansk Pokalen einladen? Schöne Grüße, Gerrit
|
||||||
|
||||||
|
Da Thomas und ich im Finale des VC stehen, qualifizieren sich 6 Spieler für den nächsten VC. Marco hat mit seinem Sieg Christian noch auf den letzten Platz verbannt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|