|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Qualifikation für die Euro-Finals, Rückspiele
Brechin City (WEL) - FC Zimbru (OEL) B71 Sandur (NEL) - FC Dumbarton (WEL) SK Shkodra (SEL) - Ystads IF FF (NEL) Viola Jelgava (OEL) - Akritas Chloraka (SEL) Nachhol-Hinspiel: Ystads IF FF (NEL) - SK Shkodra (SEL) Bitte versucht, beide Spiele dieses WE zu spielen. Wie gewohnt: Fair Play... wer also meint, das Rückspiel nicht spielen zu brauchen, um weiterzukommen, irrt... ![]() Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] SK Shkodra ( ALB I / 5. ) - Ystads IF FF ( SWE III/B / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 3 ] Viola Jelgava ( LET I / 14. ) - Akritas Chloraka ( ZYP I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] FC Dumbarton ( SCO I / 16. ) - B71 Sandur ( FAE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] FC Dumbarton ( SCO I / 16. ) - B71 Sandur ( FAE I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ystads IF FF (NEL) - SK Shkodra (SEL)
noch immer nix bekommen !!!!
|
||||||
|
||||||
|
ich weiss auch nicht ob ich heue dann nochmal reingucke
|
||||||
|
||||||
|
Na denn, versuchen wir es eben nächstes WE.
|
||||||
|
||||||
|
irendwann muss auch mal gut sein
|
||||||
|
||||||
|
Äh, ja, nächstes WE ist dann auch Schluss. Aber letztes WE habe ich auch keine "Gegeneinladung" gesehen. Nur keinen Stress...
|
||||||
|
||||||
|
warum soll 7ch eine Gegeneinladung machen wenn es jemand 2 Wochen nicht hinbekommt ?
|
||||||
|
||||||
|
Echt jetzt?
![]() Warum ist es denn zuviel verlangt, einzuladen, wenn man am Donnerstag oder Freitag merkt, dass noch keine Einladung vorhanden ist? Diese Woche hättest Du ja eh keine zwei Einladungen verschicken können. Und ich werde es mir überlegen, nochmal eine Partie und das Rückspiel an einem Spieltag anzusetzen. Ich mache das hier aus Spaß am Tippen bzw. für die Mitspieler, denen es Spaß macht. Wenn Dir meine etwas gutmütigere Art zu werten nicht passt, dann eben nicht. Ich habe nach 19 Jahren Tippmaster keine große Lust mehr, mich aufzuregen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|